Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Teufel nochmal...

...da ist es mit mir durchgegengen :O))
Nachdem ich ihm mal wieder freie Sicht verschafft hatte, hat sich Barny zum "Dank" an meinem Knie geschubbert und schon stand da so ein Hörnchen! Ich konnte einfach nicht anders, ich MUSSTE ihm ein zweites Hörnchen modellieren...
Und so ist er dann ganz "schick" auf de Terrasse rumstolziert!

Damit euch Allen ein teuflisch gutes Wochenende !!

Kommentare 25

  • Frau Ge aus Rümpel 9. Mai 2007, 17:59

    hinreißend... der elliott hat 3 etwas längere strähnen auf dem kopf, ich muss auch mal so ein foto kreieren, dann machen wir eine montage draus

    lg astrid
  • Donald Lucking 20. November 2006, 11:31

    Der Barney sieht ganz teuflich aus. Das Bild gefällt mir sehr.
    LG.Don.
  • Claudi St. 9. Oktober 2006, 21:07

    *lach* Also, wenn das nicht der neue Trend unter den Hundefrisuren wird, dann weiß ich auch nicht. Leider ist Besca's Fell dazu ja zu kurz, daher werden wir das wohl nicht nachmachen können ;) Besca ist übrigens 7 (weil Du doch gefragt hast).
    Grüßle (auch an Barny),
    Claudi
  • Angelika H. 9. Oktober 2006, 15:14

    ein lieber teufel :o))
    lg angelika
  • paules 9. Oktober 2006, 12:55

    ...glaube auf solche Ideen kommen nur Hundebesiitzerinnen. Gruß Paul
  • Uli Hoffmann 9. Oktober 2006, 9:33

    *lol* lachmichschlapp ;-))
    LG
    Uli
  • Kerstin Lührs 7. Oktober 2006, 19:22

    *lol* ich hau mich weg, steht ihm aber gut!!
    LG Kerstin
  • marcus rüter 7. Oktober 2006, 15:43

    Einfach toll dieser Blick, da hast Du ja wirklich einen schönen Moment erwischt. Auch den Schärfepunkt hast Du schön gelegt. Nur am Hintergrund könnte noch ein Tick gearbeitet werden ;-)

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Ellen Trappen 7. Oktober 2006, 12:05

    Hallo Kerstin,
    du hast dem Barny ja wirklich eine teuflische Frisur gezaubert. Ihm scheint sie gut zu gefallen.
    Ein schönes Wochenende wünschen
    Nicky und Ellen
  • Sabine S2 7. Oktober 2006, 9:06

    El Diabolo, nur der Blick ist einfach zu sanft...
    und so wie er in deinen Fotos "rüberkommt" ist er ja auch ein ganz Netter
    Grüße Sabine
  • Inge-Lore Hebbel 7. Oktober 2006, 0:03

    *lool*
    Die Idee hätte auch von mir sein können!
    Herrlich!
    VG I.-L.
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2006, 20:14

    Barny ist richtig wandelbar :-)
    Servus, Wolfgang
  • Claudia Hessling 6. Oktober 2006, 18:10

    Für einen Teufel guckt er eigentlich viel zu lieb!
    Schönes Portrait - auch mit Hörnchen...
    ;-))) Claudia
  • Jacqueline Wunderlich 6. Oktober 2006, 15:36

    :-))))
    Ein nettes Teufelchen! Euch auch ein schönes WE!
    LG JW
  • Available Light 6. Oktober 2006, 14:52

    Klasse....dein Teufelchen...:-))

    Wünsche Dir ein ebensolches WE !!

    LG, Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz