Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Polierte Schnecke

ein Schneckchen aus "Devon-Schneckchenkalk" im Abendlicht an der Lesse.

Kommentare 14

  • Tuny Hilger 3. Mai 2007, 12:58

    top
  • Claudia Hessling 13. Oktober 2006, 9:08

    Wunderschön! Es könnte sich auch um eine Bronzeskulptur handeln, die von vielen Berührungen an der Spitze glänzend wurde.
    Gruß, Claudia
  • Friedrich Geretshauser 12. Oktober 2006, 21:09

    Guten Abend, Kerstin!
    Ich sah interessante Fotos, schöne Fotos, brillante Fotos und Bilder auf denen der Blick ruht - wie auf den Augen eines guten Freundes. Dieses ist so ein Bild!
    Es g i b t ! Und es erwärmt die Seele auf ganz wunderbare Weise.
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Birgit Pittelkow 12. Oktober 2006, 8:57

    schöne Darstellung und top Schärfe,
    lG Birgit
  • Andre Helbig 12. Oktober 2006, 8:57

    prima, das ist schön!
    Schnittvorschlag: unten noch was ab, so das die Ecke verschwindet. Man könnte es sogar oben auch noch beschneiden und ein quatratisches Format erzeugen ;o)
    fein!

    Grüße
  • HeLu die Freizeitknipser 12. Oktober 2006, 7:30

    Kann mir vorstellen, dass die Aufnahme nicht einfach ist, vor allem wegen den Lichtreflexen. Du hast es aber sehr gut hinbekommen.
    lg Luzia
  • Inge-Lore Hebbel 12. Oktober 2006, 7:20

    Ich kenn nur "polierte Platte", aber als Schnecke auch sehr hübsch. :-)
    VG I.-L.
  • Mario M. 12. Oktober 2006, 1:08

    Knackscharf das Teil und dolle Strukturen!
    Hat durch den glanz schon was metallisches - Klasse!
    LG Mario
  • Wolfgang Weninger 11. Oktober 2006, 20:39

    kein Wunder, dass sie so poliert ist, wenn jeder Fotograf vor dem Knipsen mal drüberputzt *g*
    Servus, Wolfgang
  • LOLO U. MAD 11. Oktober 2006, 20:27

    Also nochmal, eine Schnecke aus Schneckenkalk oder Gestein gemacht...
    Habe ich das richtig so verstanden???...
    ..was es nicht so alles gibt....-))
    LG lolo u .mad
  • Mi P. 11. Oktober 2006, 19:23

    klasse in Szene gesetzt, sehr schöne
    Bildgestaltung.

    LG Micha.
  • Verena F. 11. Oktober 2006, 17:50

    Toll abgelichtet, diese perfekte Form der Natur. Sieht fast aus, als wäre das ganze aus Bronze.

    Gruss, verena
  • paules 11. Oktober 2006, 17:41

    Ganz tolle Aufnahme, die hast Du prima hinbekommen. Vor allen Dingen finde ich den Lichteinfall und was Du daraus gemacht hast wunderbar. Gruß Paul
  • marcus rüter 11. Oktober 2006, 16:36

    Sehr schön dieser Ausschnitt, da ist die feine Struktur bestens zu erkennen. Vor allem jedoch gefallen mir die Reflektionen gut, das gibt dem ganzen so etwas plastisches. Ein wunderbares Bild der anderen Art.

    Schöne Grüße,
    Marcus