Zurück zur Liste
Telemichel erleuchtet in der Silvesternacht

Telemichel erleuchtet in der Silvesternacht

7.415 8

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Telemichel erleuchtet in der Silvesternacht

Auf dem verlinkten Foto ist im Hintergrund auch der Hamburger Michel zu sehen.

Lichterglanz am Fernsehturm
Lichterglanz am Fernsehturm
Suze

Leider habe ich nur den Anfang mitbekommen, es wurde mir nach einiger Zeit einfach zu ungemütlich auf dem Dach.

Kommentare 8

  • Petra-Maria Oechsner 2. Januar 2021, 18:56

    da hast du in hamburg als großstadt eindeutig den vorteil, dass dort mehr geboten wird als auf dem land :-))
    so eine illumination ist schon was feines...!!
    aber erstaunlicherweise wurde bei uns trotz verbot doch recht intensiv feuerwerk gezündet...
    hab mich fast geärgert, weil ich mich natürlich nicht fotografisch darauf eingestellt hatte
    lg petra
    • Suze 2. Januar 2021, 19:02

      Mir ging es auch so, ich wäre am liebsten noch mal hingefahren :-)) naja, man kann nicht alles haben ;-)
  • Günter K. 2. Januar 2021, 18:20

    wie eine  über dimensionierte Coronaspritze ;-) was ?? Du stehst da auf einem Dach herum ? ja gut als Vorsitzende   des Hamburger Dachdeckerverbandes  ;-)) Man kann sich an ihm aufrichten, am  Telemichel. man kuschelt mit ihm und plötzlich sagt eine sonore stimme "soll ich dich impfen, kleines  ??" Tja, was soll man da machen, da bleibt nur die konsequente flucht ;-)
    LG Günter
    • Suze 2. Januar 2021, 18:26

      :-))))) nach dem ich das Feld geräumt hatte, wurde es wohl noch interessanter. Habe ich jedenfalls in den Medien gelesen bzw. gesehen. Und ja....eigentlich sieht der Fernsehturm hässlich aus!  Viele Grüße Suze
  • Stefan Jo Fuchs 2. Januar 2021, 17:18

    der rechte Kran ist gewillt, die Lightshow zu vervollständigen - sehr sympathisch! ;-)
    lg stefan
  • - Andre - 2. Januar 2021, 16:57

    Toll wie der Turm leuchtet! LG andre
  • HemaWa 2. Januar 2021, 13:03

    So schön kann es auch sein. Ohne Geballer und man kann die Kirchenglocken hören.
    Tolle Farbe!!!
  • Klaus Kieslich 2. Januar 2021, 13:00

    :-) :-)....eine sehr schöne Aufnahme
    Gruß Klaus