Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.112 21

Keiko Saile


Free Mitglied, zeit

tel aviv #3



cross vom Agfa ct precisa 100


.


Kommentare 21

  • Lasoya 25. April 2012, 22:45

    sehr schön :)
  • Th Thomas 29. Mai 2005, 22:14

    sehr schön, tolle farben, hat was rauhes..
    lg thomas
  • Margit Haider 29. Mai 2005, 13:40

    super schön.... :)
  • Keiko Saile 28. Mai 2005, 9:03

    @Christian: nein, das ist nicht in Yafo - sondern in Neve Zedek :-)
  • Fritz Berger 28. Mai 2005, 7:47

    Grandioses Foto mit feiner Message!
    LG,
    Fritz.
  • Josef Safranek 27. Mai 2005, 9:47

    Hat was ansich,so wie aus dem Märchen von Dornröschen.Die Farben eher so Altertümmlich.Toll.
    LG. josef
  • Christian Fürst 26. Mai 2005, 16:52

    in Jaffo? intensiv, fast unwirklich an diesem ort
  • Keiko Saile 26. Mai 2005, 12:15

    @Klaus: ja...und danke!
    @Yanick: danke...romantisch-rustikal...
    @Etienne: .-)
    @David: hoffe, der "harte" Rahmen (habe da rumprobiert und mich schließlich doch für diesen hier entschieden!) wird durch die zarten Träume wieder ausgeglichen :-) ?
  • David Jerusalem 26. Mai 2005, 12:05

    Ach das ist sooo schön, aber das weißt du ja auch schon! Das "s" und die Blumen und die Farben und die Fenster und und und!
    Einzig der Rahmen stört ein bisschen...irgendwie zu hart für mich. Warum hast du nicht den Rahmen vom abzug gelassen? Der passt so gut! Wie bei den anderen Israelbildern!?
    Aber das bild ist wirklich sowas von schön und ja in einer Woche wird sich entscheiden ob noch mehr meiner Träume wahr werden! ;)
    Bis jetzt läuft die Traumerfüllungsmaschine ja sehr gut! ;)
    *
  • Etienne Verleih 26. Mai 2005, 11:28

    Die Farben...

    LG, Etienne
  • picturesandmore 26. Mai 2005, 10:10


    Das ist ziemlich stark- die Farben- die Anordnung- die Message- der Bildaufbau...

    es hat irgendwie auch nen Touch Romatik...wenn auch sehr rustikal ;-)

    VG...yanick
  • Klaus Kieslich 26. Mai 2005, 10:08

    Danke Für Deine guten Wünsche unter diesem Bild.....mögen wenigstens einige wenige unserer Träume in Erfüllung gehen !
    An diesem Ort ist das besonders symbolträchtig,ob es vom Verfasser so gemeint war,sei dahingestellt !
    Gruß Klaus
  • Keiko Saile 26. Mai 2005, 9:34

    @all: danke, thanks!
    @Sigrid: natürlich!
    @Andreas: schön, dass du dass mit dem Symbolischen der Mauer und der Blumen so prima hervorgehoben hast...mir war das noch gar nicht so bewusst :-)
  • Martin Meese 26. Mai 2005, 8:09

    Inscha´allah , sagt man hier.

    Klasse gemacht.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Andreas E. 26. Mai 2005, 7:35

    Ja, das Bild vermittelt Optimismus:
    Auf der einen Seite steht das Marode vergangener Zeit und
    im Gegensatz dazu das "Immerwieder des Aufblühens der Natur" symblosiert durch die Blumen!
    So sollte man es auch für sich nehmen:
    Es gibt immerwiede mal schlechte Tage und Rückschläge, einiges geht auch kaputt, aber die Guten Tage kommen immer wieder!
    Sehr viel Charakter hat Deine Aufnahme!
    LG, Andreas