Etienne Verleih


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:488635]

Kommentare 38

  • Marit Wachtler 27. August 2008, 12:13

    Hallo Etienne! Lange nichts von Dir gehört.
    Gruß
    Maraike
  • NOTEone 22. Mai 2008, 13:42

    Thanks a lot for your nice comment...

    LG
  • fabrikZWOELF aka. fuenfzigmillimeter 9. Mai 2008, 13:28

    ...naja ich mag die bilder in klein...


  • Sigi Koezle 19. Juli 2007, 0:20

    Genau!
  • Manfred Geyer 10. Mai 2007, 13:32

    zu still hier
  • Anna Voig 2. Dezember 2006, 21:59

    Ha-ha, den Duschvorhang hab ich auch ;-)
  • mia . 17. Oktober 2006, 14:22

    hey...dankeschön für deine vielen anmerkungen :)
    liebe grüsse...Mia.
  • Sonja Sonnenschirm 13. Oktober 2006, 13:27


    (:

    (i.V. Sonja Sonnenbrille)
  • Stephan Jauch 9. September 2006, 21:46

    ??? Werden Sie nie fahren.
  • Hans-Bernd Steffens 20. März 2006, 0:46

    Hallo Etienne, danke Dir für Deine ermutigenden Kommentare. Ich weiss sie zu schätzen. Deine Bilder gefallen mir schon lange - wenn ich auch noch nicht so oft meinen Senf dazu gegeben habe.

    Gruss HB
  • Jan Öztürk-Lettau 15. März 2006, 15:31

    hallo etienne

    danke für die anmerkung zu meiner hks-reihe – blasgelb bezieht sich allerdings auf die tasse und nicht auf den kaffee;-)

    viele grüsse, jan
  • Barbara Bacher 22. Oktober 2005, 16:26

    herrliche bilder - und somit wächst meine buddy-family mit dir wieder ein stückchen mehr zu einem netten kleinen haufen ....
  • Wolfgang Kurth 15. Juli 2005, 19:28

    Hey,
    Interessante Ansichten & Blickwinkel in deinen Fotos.
    Die HP gefällt mir auch sehr gut. Ihr seit ja ein Lustiger Haufen wie es aussieht.
    Viel Spass weiterhin beim Fotografieren.

    Gruss aus Marl, KuBa
    - Mövenfütterung 2 -
    - Mövenfütterung 2 -
    Wolfgang Kurth
  • Martine Huberty 28. Juni 2005, 21:29

    hey danke für deine anmerkung bei meinem bild dark...

    das mir der hand ist wenn man im stress ist und sich dann was auf die hand schreibt finde das wirkt allerdings gewollt auf dem foto....und auch nicht so schlecht??
  • Kermorvan 16. Juni 2005, 22:50

    Hi Etienne,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Wendeltreppenbild.
    Hab mich in hier mal etwas umgesehen, sind sehr interessante Arbeiten darunter. Bin gespannt wie´s weitergeht.
    Gruß
    Stefan
  • 14 8
  • 675 4.606
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse