Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.667 20

Keiko Saile


Free Mitglied, zeit

tel aviv #4

fenster.faden.kreuz.stern.

cross vom Agfa ct precisa 100.




Kommentare 20

  • U-L-U 25. Juni 2005, 16:56

    Top!
    Lehit.... uri...
  • Ronald Sinda 21. Juni 2005, 16:04

    Es ist bewegend.
    Es läßt etwas Tragisches ahnen.
  • David Jerusalem 20. Juni 2005, 22:52

    das Bild ist unglaublich...
    also ich kann da soo viel drin sehen. nicht nur eine Verbindung zwischen dem Jüdischen durch den Davidsstern mit dem Christlichen durch das Schattenkreutz, nein noch soo vieles mehr!
    der rote Faden ist wahnsinn und auch die Pflanze rechts! Das Fenster wirkt fast unecht so genial sieht das aus und die Steine unten geben dem Bild die richtige Ausgewogenheit!
    Gratulation!!!!

    sehr sehr gut!

    *david
  • Thomas. W 20. Juni 2005, 11:32

    sehr gelungen diese cross serie..auch toll gestaltet!
    lg thomas
  • S T E R I C 19. Juni 2005, 21:47

    Kann mich nur anschliessen, eine sehr nachdrückliche Wirkung, duch den Stern, das Schattenkreuz, das Fenster und die Kontraste, klasse Arbeit!
    Lg, Steric
    go[o]d friends
    go[o]d friends
    S T E R I C
  • Christian Fürst 18. Juni 2005, 11:44

    bin eigentlich auch kein so großer Freund vom krassen crossen, aber dies wirkt sehr eindrücklich
  • Keiko Saile 18. Juni 2005, 10:37

    @Eduardo: gracias, al veces no hay palabras ;-)
  • Eduardo Sepulveda 18. Juni 2005, 4:00

    Veo la foto hace varios minutos ya... con ganas de decir algo y al mismo tiempo sin tener palabras ...
  • Keiko Saile 17. Juni 2005, 21:46

    @Andreas: aber es hat dich zumindest schon mal dazu gebracht, es dir auch noch am zweiten Tag anzusehen :-)
  • Andreas E. 17. Juni 2005, 21:32

    Gucke mir das heut schon den zweiten Tag an aber finde nicht so den richtigen Weg zu der Aufnahme, mal abgesehen vom "Roten Faden", der ja unübersehbar ist. Reduziert darauf kann ich sagen: Gut gesehen, aber das wär auch zuwenig...
    Hier muß ich mal 'passen', :-| ... sorry! ... ;-))
    LG, Andreas
  • Keiko Saile 17. Juni 2005, 21:26

    @Herbert: stimmt, die Pflanze da hätt' ich fast vergessen..gut, dass du mich dran erinnerst!
  • Herbert Rulf 17. Juni 2005, 21:02

    Viele Symbole in einem Foto vereint.Und unten keimt das Pflänzchen Hoffnung. Exzellente Fotografie.
    LG, Herbert
  • Keiko Saile 17. Juni 2005, 10:11

    @Ralf: oh, danke...Ich habe ja quasi viele Dias gemacht - nur schaffe ich es dann nie, die auch als Dias entwickeln zu lassen...ich MUSS die dann einfach crossen :-)) Also, im Endeffekt: nein...keine Dias, nur Cross! Aber nächstes Mal nehme ich verschiedene Kameras mit!
    @Sigrid: Du darfst ruhig schlagen, Sigrid...auch wenn ich mal schätze: 62 pro, 164 contra, so wie bei den letzten Fotos auch ;-)
    @Frank: danke.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. Juni 2005, 1:00

    ja, wenn nicht neulich schon das andere israel-foto von dir abgelehnt worden wäre und man die fc-ler mal wieder kennengelernt hätte : dieses foto gehört in die galerie!!! das hat so eine absolut aktuelle und dabei tiefgründige aussage !!!
    wenn ich die effekte durch das crossen auch interessant finde - "normal" wäre es fc-geschmeidiger (oder wie soll man das sonst sagen ? gefälliger??) und hätte mehr chancen!
    was meinst du: soll ich es trotzdem vorschlagen ???
    lg sigrid
  • A.. R.. 16. Juni 2005, 21:46

    ich wollte doch nur sagen, daß dieses BESONDERS gut ist... menno! ich freue mich doch sehr!!!

    ey... die schwulen... :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz