Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Teil der Ausstellungsfläche in der Kö Galerie

Teil der Ausstellungsfläche in der Kö Galerie

293 7

Teil der Ausstellungsfläche in der Kö Galerie

Bitte habt verständnis das ich nicht von jedem Foto ein Repro machen kann.
Werde heute abend noch andere Ansichten hochladen.
Gruß
H1,

Kommentare 7

  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 12:41

    H1:

    so kann man sich ja schon ein Bild machen...und Du hattest ja schon genug getan (andere natürlich auch) und keiner kann beim "ersten mal" wohl an alles denken...

    Gruß Stefan
  • Heinz W. 22. August 2001, 9:57

    Ja gerne hätte ich mehr Fotos gemacht, aber wenn ich ehrlich bin das Treffen hat mich so begeistert das ich mir keine großen gedanken gemacht habe.

    Und etwas organisatorisches habe ich zwischendurch auch noch machen müssen.

    Seid also bitte nicht böse, oder enttäuscht, falls es nochmal so eine veranstaltung gibt, an der ich teilnehme verspreche ich bessserung.
    Gruß
    H1,
  • Andreas Depping 21. August 2001, 23:27

    Vielen Dank Heinz, ich dachte schon ich könnte nur virtuell durch die Kneipen und nicht durch die Ausstellung gehen ;-).
    Gruß Andreas
  • Günter Brauner 21. August 2001, 19:30

    Es gibt sie wirklich, und von wem?
    Heinz = H1 rettet die Lage. Ein paar davon zu Beginn und ein paar als Nachlese, dann wäre für viele das große Düsseldorf-Ereignis ein bißchen begreifbarer gewesen.
    Also Heinz, danke dafür.
    Gruß Günter
  • Stefan Negelmann 21. August 2001, 16:34

    super H1...Danke
  • fc-Ausstellung Düsseldorf 21. August 2001, 12:53

    Klass,Heinz!
    Nur nächstesmal stellst du dich dazu!
    servus-franz
  • Ute Allendoerfer 21. August 2001, 12:48

    na also es gibt sie doch.. die Bilder dich ich nicht gemacht habe.. klasse H1 und danke.. Lieben Gruss auch an deine geduldige Rita.. Ute ;-))