Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Martina und Fred:Ich hab mein Herz an DÜSSELDORF verloren!

Für Martina und Fred:Ich hab mein Herz an DÜSSELDORF verloren!

380 2

Für Martina und Fred:Ich hab mein Herz an DÜSSELDORF verloren!

Ich bin so herzlich wie noch nie aufgenommen worden.
Wie soll ich mich bedanken??
franz

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 21. August 2001, 12:46

    Franz... geniess dieses Gefühl.. es kommt selten genug vor.. doch eins kann ich dir auch sagen... es ist nicht schwer dich ins Herz zu schliessen.. du bist eben du.. so wie du bist.. einfach liebenswert.. du hast eine ganz persönliche starke Ausstrahlung..
    und bedanken.. bleib wie du bist.. und ändere dich täglich.. erhalte dir deine Ideen.. deine frische und doch zurückhaltende Art.... ach ja und überhaupt.. sag deinem Chefchen einen lieben Gruss.. ganz schön gewagt dich so alleine nach D'dorf zu lassen.. wir hätten dich am liebsten behalten.. *ggg* ja ihr fehlt mir ja jetzt schon.. aber D'dorf ist ja nicht gar so weit weg.. und nächstes Jahr.. na Wien und Linz ist auch ne Reise wert.. ;-))
    Jetzt ist erstmal Berlin angesagt.. ;-)) Zu deinem Werk... eindeutig... dich hat es erwischt.. der Virus hat dich entgültig in seinen Fängen.. aber er ist nicht tödlich.. Andreas lebt ja auch noch ;-)) Lieben Gruss von Aladine..
    *schnief* CD vergessen.. ;-(((( na ich habe ja zwei Orginale.. ;-))
  • El Fi 21. August 2001, 12:04

    hey, das sieht ja megageil aus!
    hast du dazu rauchringel in die luft geblasen?

    stark!