Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GREY! sticht in See

GREY! im Mövenpick-Kinderparadies. Das Kind im Manne *ggg*
(von Britta)

Kommentare 7

  • Britta Bartelt 23. August 2001, 15:00

    @Christian: stimmt, jetzt wo du's sagst, Pastor paßt auch gut...
    Auf das Schiff bin ich wegen dem Blau gekommen.
    Gruß,
    Britta
  • El Fi 23. August 2001, 14:15

    @ christian
    *lach*.. ja.. das triffts..
    eine wilde predigt im namen von dada

    jetzt weiss ich auch, dass das tupfenhemd von langer hand vorbereitet war! um seine entsprechung im lochblech zu finden... ganz ein schlauer!!
  • Christian Brünig 23. August 2001, 13:39

    Ich hätte bei dieser Serie eher an einen Pastor auf der Kanzel kurz vor dem "Amen" gesetzt.
  • Heinz W. 23. August 2001, 13:20

    Der kapitän hat wohl Panik, so verkrampft wie er sich festhält.

    Klasse Serie
    Gruß
    H1,
  • Markus Pfeffer 23. August 2001, 12:28

    *lololololol*
    Eine tolle Serie!!!
  • Ute Allendoerfer 23. August 2001, 11:49

    *lololololololololololol* @Patrik....
    und dein Bild... erinnert stark an Erhardt nein nicht Ludwig.. ich meine Heinz.... den könnte Grey gut parodieren.. war wirklich schön euch alle mal zu sehen... ein Wochenende ... das ich sicher nicht so schnell vergesse... Lieben Gruss Ute ;-))
  • fc-Ausstellung Düsseldorf 23. August 2001, 11:49

    Da hast du natürlich recht *ggggg*