Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichthof

Von unten nach oben schauen lohnte...
(von Britta)

Kommentare 4

  • Britta Bartelt 24. August 2001, 9:33

    @Edgar: hab auch kein Stativ benutzt, nur im Stuhl nach hinten gelehnt ;-)))
  • Stefan Negelmann 24. August 2001, 9:11

    ...ist das wieder ein "Blick nach oben"...so mag ich ihn besonders...muß doch auch mal wieder kramen:)

    Viele Grüße Stefan
  • E d g a r 23. August 2001, 19:11

    fantastisch aufglöst, sehr schöne grafische wirkung, habe übrigens gar keinen mit stativ gesehen. gefällt mir sehr gut.
  • Ute Allendoerfer 23. August 2001, 11:56

    ja so eins habe ich auch gemacht.. ist aber nicht so gut wie deines... Lieben Gruss Ute ;-))