Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

teamwork

das kletterschaf drückt die zweige nach unten, so profitiert dann auch das andere schaf von seiner freundlichkeit, als gerüst zu dienen.
ein perfektes team...
offen bleibt die frage, ob föhrennadeln auch so gefragt wären, würden sie in bequem erreichbarer höhe wachsen *gg*

*
weniger lustig: heute hat mein computer überraschend seinen dienst quitiert. da das alte notebook kein wirklicher ersatz ist wird sich meine pause voraussichtlich um die reparaturzeit verlängern :-(

allen meinen buddies eine schöne zeit - und vergesst mich nicht ganz ;-)

Panasonic DMC-L1
Olympus ED 50-200mm 1:2,8-3,5
96mm • f/4,5 • 1/500s • iso-200 • RAW
P1020733.JPG • 29.10.2007
gr. wacholderheide

Kommentare 35

  • P r i s m a 6. November 2007, 12:59

    eine wunderbare Szene, immer wieder
    herrlich die Zärtlichkeit der Tiere zu beobachten
    ganz besonders wenn man sie dann auch
    noch wie Du hier so herrlich festhalten kann
    Hab Dich schon vermisst!
    schöne Grüße Marianne
  • Gabriele Benzler 5. November 2007, 22:58

    Herrlich die Beiden. Super aufgenommen.
    LG Gabi
  • J. Und J. Mehwald 4. November 2007, 20:29

    Wir haben Dich auch ohne Deine Aufforderung nicht vergessen! :-))
    Auch wenn wir es erst jetzt kommentieren!
    Einen schönen Rest-Sonntag wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • Jo Kurz 4. November 2007, 16:24

    @n.n.
    eine interessante frage, und ich kann gar nicht sagen, ob die rangordnung dabei eine rolle spielt. es sind meist die jüngeren und vorwitzigeren, die klettern. die lassen sich aber auch leicht 'abschütteln', wenn sie einmal den falschen rücken erwischen.
    auch hier ist das untere schaf eines der ältesten und ein leittier...
    gruss jo
  • N. Nescio 4. November 2007, 0:40

    würden sie auch ihre rollen tauschen, oder bestimmt die hierarchie, wer klettern darf und wer buckelt?
    toll. hätte ich nie gedacht, daß sie strategisch zusammenarbeiten.
    lg gusti
  • Dieter Craasmann 1. November 2007, 18:53

    Hallo Jo,
    gute Besserung für Deinen Computer.
    Schon erstaunlich, dass sie das Fressen,
    Du hast sie klasse dabei erwischt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Arnd U. B. 1. November 2007, 12:39

    Überall streiken die Compis...Hoffentlich bekommst Du Deinen bald wieder. Von solcher Art Teamwork
    wie auf Deinem Bild habe ich noch nie etwas gehört resp. gesehen. Eine schöne Aufnahme! LG Arnd
  • DiEn 31. Oktober 2007, 14:46

    Gewusst wie *grins*
    LG Diana
  • Sabrina VB 30. Oktober 2007, 19:32

    viel Glück, dass es schneller geht. Mich hat das ja letztens auch ein paar Wochen gekostet...
    Schöne Aufnahme übrigens :o)
    lg Sab
  • Petra.Schulz 30. Oktober 2007, 18:49

    Ist ja wirklich zu komisch, auf welche Ideen die immer kommen! Farben und Schärfe sind beneidenswert gut.
    LG Petra
  • Lydia S. 30. Oktober 2007, 18:27

    Gemeinsam lassen sich viele Situationen bewältigen - das Bild zeigt es bestens... ;-)
    lg.
    lydia
  • Marina Lampsargis 30. Oktober 2007, 18:26

    Lustige Aufnahme ~ Teamwork ist eben keine Erfindung der Menschen ~ man kann halt nur vom Tierreich lernen
    LG ml
  • Sigrid Detemple 30. Oktober 2007, 17:58

    Ohne Pc und Internet ist man wirklich aufgeschmissen.Ich hab beides nur in der Firma und da kümmert sich der Chef um alles:-)))
    Diese Aufnahme ist wieder so gut,eine Szene aus dem Leben,die vergisst man so schnell nicht.Und dich erst recht nicht.
    lg Siggi
  • Elisabeth Hoch 30. Oktober 2007, 13:04

    Süße Aufnahme und ganz schön clever. Beileid wegen des Computers. Geht mir momentan ähnlich. Bei mir wars aber eigene Dusseligkeit, sehr viel Kaffee und eine Katze. Allein bis ich mit meinem derzeitigen Notbehelf wieder ans Netz kam, dauerte.
  • Maddy M. 30. Oktober 2007, 10:59

    Feine Aufname mit dezenter Farbgebung. Gefällt mir sehr gut.
    Auch die Rahmengestaltung ist gelungen.
    LG Maddy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner heide & schafe
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz