Zurück zur Liste
Taucher im Steinbruch

Taucher im Steinbruch

907 6

Taucher im Steinbruch

Reste alter Abbautechnik in einem Steinbruch.

Kommentare 6

  • scubaluna 26. Januar 2015, 15:54

    Sehr saubere Arbeit. Da flirrt nichts rum und die Sicht ist einwandfrei. Die Lichtdosierung ist hier sehr präzise. Modell und Object überstrahlen nirgends. Und das Licht von oben gibt den Bild noch die gewünschte Tiefe.

    LG Reto
  • Michael Niedorf 25. Januar 2015, 12:42

    hallo Peter

    hat sich unser Ausflug ja gelohnt.Wirklich gut umgesetzt und in sw wirkt das Foto ausgezeichnet. Belichtung und Blende sind ordentlich abgestimmt. Blitze gut ausgerichtet und wenn man weis was man machen muss, kommen auch solch gute Ergebnisse zu Stande. Danke polycera das du mich als Top-Model einstufst und L.O. Michaelis, ich bin doch keine Frau :-))
    Gruß Micha
  • Elisabeth Verhuven 23. Januar 2015, 21:22

    Eine sehr stimmungsvolle s/w Aufnahme. HG Elisabeth
  • Ortwin Khan 22. Januar 2015, 22:25

    Klar und in Bezug auf Licht und Kontrast ganz prima gelungene SW-Darstellung!
    LG Ortwin
  • polycera 21. Januar 2015, 22:29

    Feine Abstimmung Blitz und "Hintergrundbeleuchtung". Sehr stimmungsvoll mit Top-Model.
    Gruß
    Detlev
  • L.O. Michaelis 21. Januar 2015, 22:23

    Sehr feine Lichtführung. Die Taucherin hat eine schöne Pose und bietet einen guten Größenvergleich.
    Sehr gelungen!
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von