Zurück zur Liste
Einsiedlerkrebs (Rechtshändig)

Einsiedlerkrebs (Rechtshändig)

2.509 4

Einsiedlerkrebs (Rechtshändig)

Dieses kleine Kerlchen habe ich in Norwegen/Atlantik
fotografiert. Wenn man drauf achtet merkt man, dass diese Tiere mit den ausgedienten Schneckengehäusen am Hintern den ganzen Boden bevölkern.

Kommentare 4

  • Ly Costals 24. September 2018, 16:10

    Fein bis ins letzte Detail! LG Ly
  • scubaluna 16. September 2018, 23:06

    Sehr gut fokussiert, wunderbare Details. Auch die Sättigung der Farben und die Kontraste sind toll. Ja, beim Sand/Steinchen würde ich auch noch was machen. Kannst du ohne Probleme partiell abdunkeln.
    LG Reto
  • Ortwin Khan 16. September 2018, 22:53

    Feine Tiefe im Bild bei sehr gekonntem Schärfeverlauf!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Armin Trutnau 16. September 2018, 22:06

    Norwegen lebt! Schöne Aufnahme mit exakter Schärfe und bester Aufteilung. Die Steinchen unten links sind etwas hell aber zu diesem Bild passt es.
    Viele Grüße, Armin

Informationen

Sektionen
Views 2.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von