Zurück zur Liste
Jäger unserer Seen

Jäger unserer Seen

2.153 7

Jäger unserer Seen

Der Hecht
Ein Hecht aus unserem Haussee und auch mal wieder etwas größer.

Kommentare 7

  • Reinhard Arndt 21. Oktober 2017, 15:23

    Tolle Nähe und eine perfekte Perspektive auf das Tier. Vielleicht hätte ich einen Tick Kontrast dazugegeben.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Elisabeth Verhuven 16. Oktober 2017, 21:52

    Der Jäger, wie er im grünen Bewuchs steht. Durch den erstklassigen Schärfeverlauf und die unwirkliche Umgebung ein sehenswertes Foto. HG Elisabeth
  • JochenZ 16. Oktober 2017, 19:54

    Noch ein Hecht in perfekter Pose. Zum handwerklichen wurden ja schon lobende Worte gefunden, denen ich mich gerne anschließe.
    Viele Grüße Jochen
  • scubaluna 16. Oktober 2017, 19:30

    Ja der hat sich prima versteckt, dein Licht muss den Weg suchen. Fokus exakt platziert. Mag auch die Bereiche in der Unschärfe.
    LG Reto
  • Ortwin Khan 16. Oktober 2017, 17:24

    ...wohl ein wirklich gut im Dickicht verstecktes Exemplar...
    Cool!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Ly Costals 16. Oktober 2017, 12:20

    Ein schönes Porträt! LG Ly
  • polycera 15. Oktober 2017, 23:47

    Schöne Nähe und die Schärfe punktgenau auf den Augen, Treffer.
    Gruß
    Detlev

Informationen

Sektion
Views 2.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von