Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarze Feder


Basic Mitglied, Helvetien

Tanz ... .......

http://www.komeda.vernet.pl/filmogra.htm

(runter-scrollen bis 1967-The Fearless Vampire Killers-Roman Polanski) mp3,und so hätten wir wenns klappt den orginalsound dazu..

ps,dies is einer meiner absoluten Lieblingsfilme,sehr wahrscheinlich hat er mich in meiner Kindheit bissi wat geprägt >-)=

Kommentare 19

  • UN-ART 7. August 2011, 18:27

    wow, gespenstisch! vg olli
  • Sauerberger 24. April 2007, 14:34

    Sowohl vom Bildaufbau als auch vom Inhalt her einfach gut.

    Gruß vom Sauerberger
  • Sven Lauterbach76 14. April 2007, 10:27

    Wow, klasse Bild kann ich da nur sagen.
    Das Schemenhafte Gesicht links paßt thematisch gut ins Bild.

    Wie oft ich den Film schon gesehen hab kann ich auf Anhieb garnichtmehr sagen. ;o)
    LG Sven
  • Schwarze Feder 14. April 2007, 1:10

    @ Kitschknipser,Jawohl ...der GANZE Film ;)))
    @ Iwona,thanks
    @ Ralf,thanks
    @ Heiko,also,musst du kukken,jedoch er hat auch Humor,weniger Blut wie heute und schöne kurrlige Bilder
    @ Petra,genau ;)
    @ Jutta,thanks und es gibt sicher noch andere Lautsprecher,nicht ärgern deswegen
    @ Nicole,thanks
    @ Sun Bird,donke ***
    @ Karina,thanks,Pics kommen gleich und ja hab ihn auch mehrmals angesehen
    @ Alexandra,thanks...jou hat was ;)
    @ Martin,yes...nachholen
    @ Marko,thanks
    @ Anna,das is ja intressant
    @ Ines,leider ist es so ;)
    @ Herbert,thanks
    @ Gisela,thanks
    @ Norman,thanks
    @ Michael,der Lee war auch super in seiner Rolle(aber auch ernster.Der Gaf von Krollock war mir da sympathischer ;)
    @ IIlona,thanks

    "v"
  • Anoli 14. April 2007, 0:01

    Whow!! Eine morbide Atmoshäre......ich liebe Gruselfilme, vor allem die alten!
    Guckst Du auch hier:
    Draculas Wochenendhäuschen.....? ;-))
    Draculas Wochenendhäuschen.....? ;-))
    Anoli

    LG Ilona
  • Michael Guntenhöner 13. April 2007, 22:08

    Ein absolut beeindruckendes Bild +++

    Mein erster Vampirfilm war Dracula mit Christopher Lee in der Hauptrolle. Ich hatte schreckliche Angst...

    Gruß
    Michael

  • Norman P. 13. April 2007, 20:27

    Cool!

    LG, Norman
  • Gisela Gnath 13. April 2007, 14:33

    Bei meinem ersten Vampirfilm hat mich die volle Angst gepackt...aber ist lange her:-))
    Dein Bild hier ist im wahrsten Sinne schaurig-SCHÖN!!!
    lg Gisela
  • Herbert F. Ecclesius 13. April 2007, 10:29

    stark, super Bild!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Rothauge 12. April 2007, 22:30

    ..will mal nicht auf die Kacke haun, aber das ist mal eine geile Komposition. Der Lichteinfall paßt, gut das!
    Einwandfrei.

    LGM
  • Martin Mittag 12. April 2007, 22:24

    Hallöchen!

    Toll! Und ich kenne den Film mal wieder nicht! *g* Muss ich dringend nachholen! Das Bild ist schick und ich freue mich auf die neue Serie! *zwinker*

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Alexandra P. 12. April 2007, 22:10

    Das Vampirgenre hat schon was Faszinierendes. Schon in der Vorschau habe ich an Vampire gedacht....Du hast die Szenerie super gestaltet. Gefällt mir sehr.
    LG Alexandra
  • lichtmalerin 12. April 2007, 21:55

    Ganz tolle und ausdrucksstarke Aufnahme! Wirkt sehr unheimlich und mystisch.
    Den Film habe ich auch schon mehrmals gesehen und finde ihn auch toll.
    Dann bin ich schon mal auf deine nächsten Aufnahmen gespannt wo du sie den Vampiren widmen wirst.
    Liebe Grüsse, Karina
  • TwiN PearL 12. April 2007, 21:02

    Wie genial!!! Eine Stimmung, die mich regelrecht anmacht!!! Nur spinnt mein Lautsprecher, könnte verrückt wreden...lg Jutta
  • Petra Sommerlad 12. April 2007, 20:50

    Große Klasse und der Film war einfach nur klasse. LGEPtra