1.690 4

Schwarze Feder


Premium (Basic), Helvetien

fredi

das is fredi,
ist ein wildtauben-baby,
gefunden auf balkon,
aufgepäppelt,wäre beinahe verdurstet.

Kommentare 4

  • Katrin S. Peters 22. Juni 2014, 7:50

    So einem kleinen gefiederten Krümel hätte ich auch gewiss geholfen. Freut mich, dass es aufwärts geht und du dich um klein Fredi kümmerst.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Ingo Panse 11. Juni 2014, 7:59

    So ein erschöpftes Tierchen strandete vorgestern auch bei uns. Heute wird sie vom Besitzer wieder abgeholt.
    Na dann ... gut Flug!
    VG Ingo!
  • weisse feder 9. Juni 2014, 19:40

    oh der kli fredeli... e so e fiines tuebli.... ja got em scho viel besser... gottseidank.... feine perspektive und schaerfeverlauf..... gruss vom taubenmami
  • Gisela Gnath 9. Juni 2014, 7:17

    Da hast Du ein gutes Werk getan. Ich grüß euch beide und das es aufwärts geht!!!
    lg Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E995
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 14.3 mm
ISO 140