1.947 7

Schwarze Feder


Premium (Basic), Helvetien

Kommentare 7

  • simply-infrared 8. April 2014, 23:50

    Ja, Katzen sind schon geheimnisvolle Tiere. Schön ins Bild gesetzt. Die Lichtstimmung bringt den Katzenbart schön zur Geltung. Fein.
    LG Marc
  • Lufo 14. März 2014, 16:46

    Interessante ,wirkungsvolle Lichtführung.
    Gruß Lufo
  • weisse feder 12. März 2014, 5:56

    was er wohl denkt?...ein sehr feines portraet von diesem.so.fotogenen kater den ich schon kenn seit er ein baby war..... das werd ich.mir.mal vergroessern lassen wenn er mal von uns gegangen ist.... :-(.... wuerdest du es mir bitte mailen? ....das licht ist sehr fein sodass die schnurrhaare gut zur geltung kommen...
  • Heribert Niehues 11. März 2014, 18:56

    Ganz aufmerksam schaut sie... voll konzentriert....
    Tolles Tierportrait mit schöner Schärfe.
    LG Heribert
  • Chris 59 9. März 2014, 19:15

    Gute Perspektive. Fokus nicht ganz bei den Knöppen.
    Entspricht so Deinem Typus ;-)..die Art und Weise
    MeG
  • Andreas Boeckh 9. März 2014, 18:25

    Ich kann keine Katzenmimik lesen, aber irgendwie sieht sie (er?) angenervt aus.
    Andreas
  • Manfred Schneider 9. März 2014, 17:09

    Schön mit dem Licht.
    lg manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E995
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/21
Brennweite 10.7 mm
ISO 100