Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwarze Feder


Basic Mitglied, Helvetien

die zeit...

läuft und läuft und.....



ps,nicht immer nur ans arbeiten denken.


Kommentare 13

  • Schwarze Feder 5. Mai 2007, 22:32

    thanks @llen
    "v"
  • C. Grob 11. April 2007, 21:26

    widermal schön und klasse rübergebracht
  • Dark Romance Photographie und Poesie 11. April 2007, 20:31

    Der Titel passt hervorragend zum Bild. Irgendwann läuft auch unsere Zeit ab, wir sollten sie nützen.
    LG Normann
  • Michael Guntenhöner 11. April 2007, 18:50

    Carpe diem - Horaz, hatte Recht, denn viel zu schnell, ist die Zeit abgelaufen. Aber ich sehe schon, Du machst was draus +++

    Gruß
    Michael
  • Gisela Gnath 11. April 2007, 13:52

    Wie eine gut gemeinte Mahnung...macht was draus.....sie läuft, die Zeit!
    Stark!!!
    lg Gisela
  • Herbert F. Ecclesius 11. April 2007, 12:58

    gut präsentiert!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Mél Ancholy 11. April 2007, 8:16

    Ohhhh , ein wirklich sehr feines Motiv ........ und einfach klasse von Dir gezeigt !!!

    Grüssle
    méL
  • RA.M.style 11. April 2007, 7:46

    Ausdrucksvolle Skulptur, vermittelt eine besondere Stimmung. Tolle sw Umsetzung, fein das!
    Gruß Ralf.
  • Petra Sommerlad 11. April 2007, 2:31

    Wenn man die Zeit auch nicht aufhalten kann....nutzen kann man sie. Sehr gute Aufnahme. LGPEtra
  • Schwarze Feder 11. April 2007, 0:25

    @ MOTOM,tja,bei diesem Thema ,lachen die wenigsten
    @ Stefan,...Bingo ;)
    @ Martin,so kann man es auch sehen .LOL

    "v"
  • Martin Fuchs . 11. April 2007, 0:13

    wow - da haste nen interessanten Dreier erwischt !
    ein treffendes PS - man kommt ja kaum noch zum Anmerkungen schreiben ....
    cooles Foto !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Stefan Ko. 11. April 2007, 0:12

    Das sieht aus wie eine Grabstätte, die ich mal auf dem Wiesbadener Nordfriedhof gesehen habe.
  • M O T O M 11. April 2007, 0:01


    da frage ich mich ernsthaft, woran denkt das Paar .... scheint nicht sehr erfreulich zu sein ... zwischenmenschliches disaster .... dann doch lieber arbeiten
    die aufnahme ist sehr fein, nur der titel und untertitel lässt mich schaudern
    lg
    MO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz