Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.184 15

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Kommentare 15

  • Helmut Schadt 20. Juni 2005, 1:52

    Da ist Dir ein künstlerisch sehr ansprechendes Foto gelungen. Hier gefällt mir auch die Farbgestaltung, die mit ihrem gelb-grünen Schimmer dem Bild außer der gelungen dargestellten Bewegung einen weiteren künstlerischen touch verleiht.
    Liebe Grüße,
    Helmut
  • Michael Gillich 18. Juni 2005, 20:49

    Hat was ;)
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 16. Juni 2005, 15:24

    Musterbeispiel für Bewegungsunschärfe. Wirklich gut gemacht. Ob es in SW besser aussehen würde, kann ich noch nicht sagen, diese grünlichen Falschfarben haben jedenfalls einiges für sich.
    LG, Herbert
  • Zwecke 15. Juni 2005, 1:25

    Ich würde sagen total sehr gut mißlungen, wenn aber gewollt, dann ist es perfekt...grins
    LG Horst
  • Roland Schiefer 14. Juni 2005, 7:43

    Schöner Wischer.
    Gruß Roland
  • Rudolf Kasper 14. Juni 2005, 1:31

    @V.Munnes, habe hier lange ueberlegt und mich letzendlich doch fuer Farbe entschieden. Ich hatte den Eindruck, dass die Bewegung in Farbe besser kommt.
    lg rudi
  • Jürgen Spillner 13. Juni 2005, 21:33

    ....wieder eine tolle Doku. Rudolf Du bist Spitze
    .gr. Jürgen
  • V. Munnes 13. Juni 2005, 19:52

    Sehr schöne Bewegungsunschärfe, wobei ich hier vielleicht die Farben auf S/W beschränkt hätte !?

    vlG------------------------------------------------------volker-
  • Klaus Zeddel 13. Juni 2005, 17:02

    Klasse, eine Bewegungsstudie vom feinsten. Schönes Bild in tollen Farben, ist Dir ausgezeichnet gelungen.
    LG Klaus
  • Heribert Stahl 13. Juni 2005, 16:25

    super gemacht Rudi: Hintergrund, Motiv, Farbe und vor allem die "Schaerfe" passen toll zusammen.
    Gruesse
    Heribert
  • Volker Gutgesell 13. Juni 2005, 12:46

    ...eine feine Farbgebung und Schärfenverlauf, die Momentaufnahme gefällt mir.
    vgvg
  • Luca Und Irmi Meo 13. Juni 2005, 11:45

    herrlich diese dynamik!!!!!
    sehr schoen!!!
    kesse sockerln hat die dame!! :°)))
    lg irmi
  • Klaus Kieslich 13. Juni 2005, 10:13

    :-)...klasse ganz neue Seite von Dir....gut gemacht !
    Gruß Klaus
  • Hans-Peter Schulte 13. Juni 2005, 9:37

    Sehr schönes Schärfespiel, verleiht
    der Präsentation Spannung.

    LG Hans-Peter
  • Qingwei Chen 13. Juni 2005, 8:56

    das ist ein spannedes bild. sehr gute gestaltung und bewegungsunschaerfe.

    lg qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 2.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz