Jürgen Spillner


Premium (Pro), Dortmund
[fc-user:9499]

Über mich

Trauer um Jürgen Spillner
Trauer um Jürgen Spillner


* August 1934
† April 2008

Erinnerungen
sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

___________________________________________________________

Nachdem ich nun 3 Jahre der Fc angehöre , muß ich sagen die Sache hat sich für mich in jeder hinsicht gelohnt. Habe viele tolle Sachen kennen gelernt, neue Freunde und nette User.
Nach 20 Jahren Minolta, wechselte ich vor 2Jahren das System fotografiere heute mit Canon.
Meine Ausrüstung EOS D 60
EOS D 20
Objektive : 24 - 70 mm 2,8
100 mm Makro 2,8
180 mm Makro 3,5
100 - 400 mm 4,5 - 5,6
Ich hoffe, noch einige Jahre in der Fc weiter schöne Fotoerlebnisse erleben zu dürfen.

Kommentare 54

  • Günter von Fleisbach 31. Dezember 2007, 16:56

    Hallo Jürgen, schöne Sylvestergrüße. Vor allem "Viel Schwein" im Neuen Jahr. Günter
  • Trixi Schneider 30. Dezember 2007, 22:21


    wünsche ich dir und deiner familie.
    vor allem gesundheit und zufriedenheit.
    lg trixi
  • Günter von Fleisbach 4. Oktober 2007, 18:56

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung. Bin wieder zurück. Herzlicht Günter
  • Cécile Fischer 26. Juni 2007, 18:26

    Hallo Jürgen,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Mit lieben Grüssen
    Cécile
  • NR 24. Juni 2007, 9:15

    Hallo Jürgen, danke dass du öfters mal bei meinen Bildern vorbeischaust. Du machst sehr schöne Macro-Aufnahmen, die mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Hobby.
    LG Norbert
  • Doris Kühle 23. Juni 2007, 11:24

    Hallo Jürgen
    lieben dank für deine anmerkung zu

    das ist ebenfalls eine collage aus 4 aufnahmen von mir
    boot und schwan zusammen ist recht schwierig
    da müßte ich auf den see raus
    das boot ist meistens an seinem häuschen geparkt und dafür langt meine cam nicht
    aber ist schon gut so
    der wird recht heftig umschwärmt
    smile
    ist eben eine außergewöhnliche liebe
    lieber gruß
    doris
  • immerunterwegsKVB 10. Juni 2007, 18:53

    Danke für deine nette Anmerkung. Leider gab es das "Rätsel" schon. Aber Farbenfroh ist das Foto trotzdem

    LG Sofie
  • Reinhold Müller 3. Juni 2007, 16:57

    Hallo Jürgen,
    Auch bei Dir möchte ich mich herzlich bedanken für Deine Aufklärung. Ich hätte Dich auch persönlich erwähnt. Aber Du hast die Anmerkung zu der Zeit geschrieben, als ich mein Dankeswort an die beiden ersten Buddys formuliert habe. Und als ich es dann eingestellt hatte, sah ich Deinen Kommentar.
    Nochmals vielen Dank. - Wir bleiben aber in Kontakt.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Karl-Heinz Pöck 2. Juni 2007, 20:19

    Hallo Jürgen,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem
    Bild "grün mit Tropfen",es war eigentlich
    nur ein Übungsschuss mit meinem
    Makro,aber als ich es dann auf dem
    Monitor sah war ich überrascht.
    Werde natürlich weiter üben.
    Habe mich mal durch Deine Aufnahmen
    geklickt und festgestellt das ich noch viel
    üben muss.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Walter Traub 4. September 2006, 16:45

    hallo jürgen,
    ich beobachte dich schon längere zeit. du liegst genau auf meine wellenlänge. habe auch von dir einige nette anmerkungen bekommen. du bist bei mir auf orange.
    gruß
    walter
  • Simon Alhäuser 31. August 2006, 21:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Schmetterling !

    LG
    Simon
    Schwarz aber schön !
    Schwarz aber schön !
    Simon Alhäuser

  • Michaela Mohr 26. August 2006, 14:08

    Hallo Jürgen,
    danke für deine nette Anmerkung. Ich denke sooft ich sie fotografiere macht es ihr schon richtig Spaß :)))
    Lg Micha
  • Rita Ria 29. Juli 2006, 17:50

    Jürgen, ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar über "Harrison Ford" :D
  • Karin Petersdotter 28. Juli 2006, 15:23

    Hallo Jürgen,
    danke für die Anmerkung.
    LG Karin
  • Familie G.I.E.R. 27. Juli 2006, 20:50

    Danke für deinen ermutigenden Kommentar!
    Haben uns sehr darüber gefreut und werden gleich mal in dein Fotoalbum hier stöbern:)

    Gruß, Michael
  • 9 0
  • 1.900 5.634
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse