Zurück zur Liste
 :::: TAKE OFF  ***

:::: TAKE OFF ***

9.150 27

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

:::: TAKE OFF ***

Kenya - Lake Naivasha im August 2020

Den See hatten wir fast für uns allein, Corona hinterläßt überall seine unübersehbaren Spuren, aber auch ein lange nicht gesehenes Hochwasser machte den Bewohnern das Leben arg schwer.
Wovon sich die Tiere, speziell die Vögel nicht zwangsläufig beeindrucken lassen mussten.
Diesen Silberreiher konnte ich vom Bootchen aus beobachten und fotografieren, bis er letztendlich entschied, dass ihm das auf dem Wasser treibende Gefährt nun doch etwas zu nahe kam.

Diese Bild ist noch im voting:
Wer mag seine Stimme abgeben...

***  ... JUMP   ***
*** ... JUMP ***
Astrid Buschmann


und dieses Bild wurde von k.els im französischen voting vorgeschlagen - Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber...:)))
***  Qui est le plus grand ***
*** Qui est le plus grand ***
Astrid Buschmann

Kommentare 27

Informationen

Sektionen
Ordner Kenya
Views 9.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten