_ TagWerk _

... zwischen den Regenschauern heute, die nachbarlichen Gärten trioplaniert, Beute gesichert, texturiert und be.sprüchelt :-)

Kommentare 17

  • goanja 19. April 2017, 11:03

    Ein traumhaft schönes Bild :-)
  • nature and MoRe 22. November 2016, 14:53

    Zauberhaft. Könnte als Illustration im Märchen Dornröschen durchgehen!
    VG Monika
  • ALLWO 7. November 2016, 11:14

    Ach liebe Connie .. wie schön ist das denn geworden .. schreibt Dir mit großer Freude
    über Dein romantisch schönes Rosenfoto .. der Wolfgang
  • Wolfi F. 25. Oktober 2016, 18:19

    Gefällt mir sehr !
    Lg. Wolfi
  • BunteWelt 22. Oktober 2016, 20:11

    Zauberhaft !
    LG Conny
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. Oktober 2016, 11:07

    Hier sehe ich einen sanften Übergang vom Sommer in den Herbst hinein....richtig halb....aber noch nicht "ganz" sagt es mir.
    Eine herrliche Bearbeitung....Connie halt.......die uns den Übergang wunderschön erleichtert, Danke.
    Liebe Grüsse an dich und hab einen guten Wochenstart.
    die Gerlinde
  • Daniel 19 7. Oktober 2016, 17:10

    Mich versetzt dieses Bild mit dem Text in die Renaissance, irgendwie... LG Daniel
  • Margret u. Stephan 6. Oktober 2016, 9:18

    Romantisch und schön und natürlich herbstlich verpackt, mit den Worten fein versehen - als Karte perfekt zum verschicken.
    Ja sie blühen noch, bei uns auch auf dem Balkon - und da kommen sogar noch ganz viele Kleine...
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Kerstin Kühn 4. Oktober 2016, 16:00

    Noch..... aber auch die folgende Zeit wird seine speziellen Momente haben!
  • magic-colors 4. Oktober 2016, 13:41

    Stimmt, alles ist gut, sie blühen noch :-)
    Ein Gedicht.
    lg aNette
  • PEM56 4. Oktober 2016, 12:14

    Perfekt, wunderschön weich und zart hast Du diese Rose festgehalten. Toller Bildaufbau und geniale Bearbeitung. LG, Peter
  • Helga B. Kunde 3. Oktober 2016, 23:03

    traumhafte BEA, eine ganz ausgezeichnete Beschäftigung zwischen den Regenschauern :-)
    LG Helga
  • Maria J. 3. Oktober 2016, 19:59

    Die Rosen ... ja, sie sind noch da
    und ich habe am Samstag einen Rosengarten besucht, in dem noch so einige blühten.
    Diese waren auch dabei ... naja ... natürlich nicht diese ...
    und auch nicht so schön aufbereitet
    ... aber so ähnliche ... ;-)
    Du hast deine hier traumhaft verpackt ... und so schön sieht man sie nur selten ...
    LG Maria
  • Seelenflügel 3. Oktober 2016, 19:47

    Ganz wundervoll, das ist Romantik pur!
    LG eve
  • 46helene 3. Oktober 2016, 18:16

    Haste fein gemacht, kann sich der Blick vom einschläfernden Grau da draußen erholen. LG Helene

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Views 8.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.0 mm
ISO 100