Zurück zur Liste
...Tagesbeginn...

...Tagesbeginn...

1.974 16

Robert Hatheier


Premium (Basic), Innviertel

...Tagesbeginn...

...für den Bläuling. Die Sonne hat ihn noch nicht erreicht und so ist er für mich noch gut zu fotografieren. Fünf Minuten später flog er davon...

Kommentare 16

  • sARTorio anna-dora 30. April 2016, 6:52

    Eine gelungene Aufnahme, Robert!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Zillertaler 5. März 2016, 23:16

    Hallo Robert,
    ein wunderbares Faltermakro ... sehr schön.

    lg Günter
  • Bergfex 1. März 2016, 13:04

    Für mich passt das Quadrat ganz gut.
    Ein feines Bild!
    LG Bernhard
  • Dieter Behrens K.T. 29. Februar 2016, 14:06

    Ein brilliantes Makro, perfekt im Schnitt.

    LG Dieter aus Indonesien
  • Robert Hatheier 29. Februar 2016, 6:44

    @ALLE:
    Danke für euer positives Feedback.
    Zu den Spekulationen des Aufnahmedatums:

    Das Bild entstand am 26.08.2015 bei Sonnenaufgang.

    LG Robert
  • worelan 29. Februar 2016, 0:53

    Hallo Robert,
    ein wunderschönes Frühlings-Makro zeigst du uns hier.
    Sag nicht das ist von diesem Jahr! ?
    Das Format bzw. den Schnitt finde ich gut so.
    Ich mache das auch oft so, weil ich mich nicht auf Hoch- oder Querformat beschränken will.
    Ich hoffe du hast bald wieder etwas mehr Zeit, fürs Fotografieren!

    Lieben Gruß
    Wolfgang
  • Gruber Fred 28. Februar 2016, 19:34

    Die kleinen Flattermänner sind auch schon wieder unterwegs, da ist der Frühling nicht weit. Super schön das Ganze Robert.
    LG Fred
  • Raymond Jost 28. Februar 2016, 19:29

    Allerfeinstes Makro mit diesen Tautropfen und top die Schärfe.
    Raymond
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. Februar 2016, 18:07

    Ganz fein belichtet und brilliant von der Schärfe dein Makro. Eine wunderschöne Arbeit.
    LG Heike
  • Dominique BEAUMONT 28. Februar 2016, 17:31

    Sublime macro Robert
    amitiés
  • Anita Weinberger 28. Februar 2016, 17:23

    ganz zauberhaft sieht er aus mit seinem Tröpfchenschmuck - ich freu mich schon wieder auf die Kleinen...der Wetterbericht meldet jedoch Schnee!
    LG Anita
  • Hartmut Bethke 28. Februar 2016, 17:22

    Hallo Robert, schön mal wieder ein Bild von dir zu sehen. Nicht nur der kleine Bläuling ist ein Hingucker, auch die Kleeblüte hast du brillant ins Bild gesetzt. Mit dem lichten HG sieht das ganz wunderbar aus. Ich hätte ev. das Hochformat genommen.
    LG Hartmut
  • Wolfgang Zeiselmair 28. Februar 2016, 15:38

    Ist aber noch vom letzten Jahr das Bild? Wenn nicht muss darüber nachdenken um zu ziehen:-) In jeder Beziehung ein wunderbares Bild mit feiner Schärfe und tollem HG.
    Servus
    Wolfgang
  • Fotographix 28. Februar 2016, 15:27

    Sehr schön, mit den Tautropfen..

    LG
    Heinz
  • NaturDahlhausen 28. Februar 2016, 15:24

    sehr schönes Makro
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Views 1.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von