Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

swissminiatur II

das rathaus in schwyz im kleinformat im swissminiatur in melide..

und das grossformat in schwyz..

Kommentare 23

  • M. Flow 24. Juli 2003, 20:40

    Zuerst dachte ich an eine Montage ... doch dann las ich Deine Erklärung :-)

    Herzlichst Maxs
  • Mi Ruoss 23. Juli 2003, 10:40

    @ peter
    darum bin ich auch so fasziniert vom swiss miniatur.. weil da in jedem modell unheimlich viel detailarbeit drinsteckt..

    @ tja
    diä hät leider kei platz gha.. han sie scho bim fötele müsse kille.. aber da das im hindergrund smatterhorn isch, hani dänkt, seis nöd so wichtig ;o))

    @ uki
    im gegensatz zur trachtengruppe stehn die autos aber wirklich da.. und fahren..

    lg mi
  • Katja Stuppia 22. Juli 2003, 23:04

    Hallo mi
    Mir gefällt Dein Swiss-Miniatur-Bild, da kommen schöne Erinnerungen an unsere ersten Ferientage, die wir damals mit Klein-Lara im Tessin verbrachten. Ich für meinen Teil hätte vielleicht die Bergspitze ganz mit drauf gelassen.
    Grüessli tja
  • Peter Sünder 22. Juli 2003, 22:42

    Hallo Mi,
    da habe ich mich wohl etwas blöd ausgedrückt, die "Arbeit" hat sich auf das Modell bezogen. Da der Modellbau auch von mir ein Hobby ist kann ich erahnen wieviel Zeit und Mühe in so einem Objekt steckt.
    lg peter
  • Mi Ruoss 22. Juli 2003, 22:10

    @ marcel
    ups.. ich hatte ebeb einen fensterplatz in schweizer geografie :o((

    @ peter

    danke peter.. arbeit?? öhm.. eigentlich nur abdrücken, film einschicken und von der cd noch kurz bildgrösse verändern und rahmen.. sonst nichts..

    wünsche euch eine gute nacht

  • Peter Sünder 22. Juli 2003, 22:07

    Hallo Mi,
    also ich finde die Miniatur garnicht so schlecht.
    Das muß man erstmal so hinkriegen und möchte nicht wissen wieviel Arbeit da drinnen steckt.
    Die Farben von Deinem Bild kommen gut, schade das rechts der Himmel etwas hell ausgefallen ist.
    lg peter
  • Marcel Ritschard 22. Juli 2003, 17:05

    @mi

    über den hörnligrat wird das matterhorn bestiegen.
    siehe auch: http://www.holidaynet.ch/zwalk/infothek/d/body_matterhorn.html

    liebe grüsse
    marcel
  • Mi Ruoss 22. Juli 2003, 15:58

    öhm, detlef.. was bitte schön ist hörnligrat??
    lg mi
  • Detlef Rudolf Braun 22. Juli 2003, 15:25

    Süß, mit Hörnligrat?
    LG, Detlef
  • Franz Kofko 22. Juli 2003, 14:11

    @mi:
    aber wenn dann von mir...habe schon erzählt...
    :-(((

    klein und doch so groß die schweiz ist !!!!!!!!!!!!!!
  • Mi Ruoss 22. Juli 2003, 14:09

    @ franz
    den kannte ich leider schon ;o))
  • Franz Kofko 22. Juli 2003, 13:56

    @ mi:
    du weißt daß die schweiz das größte land in europa ist ?

    wie ?

    na, wenn man sie bügelt
    :-)))
  • Mi Ruoss 22. Juli 2003, 13:53

    @ pascal
    gwüssi lüüt bi eus sind das aber leider scho no, oder??? ;o))
    @ franz
    du glaubst gar nicht, wie klein, franz ;o))
  • Franz Kofko 22. Juli 2003, 13:50

    daß die schweiz so klein ist, habe ich auch nicht gedacht...

    :-)))))))))))

    lg fk
  • Mi Ruoss 22. Juli 2003, 11:20

    @ marcel: theoretisch schon, nur praktisch wirds etwas schwierig *ggg*

    lg mi

    ps:
    @ all: danke für die anmerkungen