Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 18

Mi Ruoss


Free Mitglied, Schübelbach

der manager II

ein shooting mit einem facettenreichen menschen: cool und doch äusserst charmant..




Kommentare 18

  • Mi Ruoss 5. September 2003, 15:21

    @ all: danke für die anmerkungen

    @ michael: findest du?? wenn er nicht den anzug getragen hätte, hätte ich ihn auf den ersten blick für was ganz anderes gehalten ;o))

    lg mi
  • The Weather Man 5. September 2003, 12:08

    so sieht der auch aus!!!
  • Mina Zander 24. Juli 2003, 18:37

    Ich hätte gerne den Herrn mit Kopf aber mit diesem Lächeln und dem Hintergrund!
    *g*
    Das Bild hier gefällt mir auch am besten, aber in diesem Fall nicht das mit dem Kopf ab!
    Naja ist Geschmackssache!

    LG von Mina
  • Marcel Ritschard 22. Juli 2003, 10:24

    also mir gefällt aus der serie dieses foto auch am besten. das gesicht hat eine starke ausstrahlung. das der kopf oben "abgeschnitten" ist stört mich überhaupt nicht.

    liebe grüsse
    marcel
  • Mi Ruoss 20. Juli 2003, 0:36

    @ all
    danke für die anmerkungen

    lg mi
  • Robert Krettek 19. Juli 2003, 17:55


    Ich persönlich hätte von Anfang an nur diesen Schnitt als der bessere vorgezogen. Dass es oben ein hellerer Übergang zum schwarzen Rahmen zu sehen gibt ist ungünstig und müsste anders gelöst werden. Nur als kosmetischer Aspekt.

    Gruss
    R.K.
  • Jörg Wrobel 18. Juli 2003, 23:29

    ciao Mi,
    den Schnitt finde ich sehr gut. Es wird ja nicht gleich dadurch schlechter, dass es andere auch machen. Grundsätzlich erzeugt dieser Schnitt Spannung. Technisch kann ich fast nichts hieran aussetzen. Das "fast" bezieht sich auf die Farbbalance. Hier kannst Du minimal das Grün zurücksetzen. Aber eigentlich ist das bei minimalen Korrekturen auch Geschmackssache. Bild 2 ist fototechnisch besser umgesetzt, als Bild 1 und 3. Da ich aber beruflich die Beurteilung eines Fotos auch immer mit einer bestimmten Intention verbinde, fiel mit zu Bild 3 spontan ein: Mit ihm würde ich Geschäfte machen. Bild 2 rät mit zur Vorsicht und sagt: Gib Deinen Trumpf nicht so schnell aus der Hand ;o))
  • Peter Sünder 18. Juli 2003, 23:29

    Hallo Mi,
    von der Belichtung und dem Hintergrund finde ich dieses am besten, blos beim Beschnitt tendiere ich zum Bild 1
    lg peter
  • Mi Ruoss 18. Juli 2003, 21:21

    @ all
    danke für die anmerkungen

    @ norbert & stefan
    hier hab ich nicht geschnippelt.. kam so aus der kamera..
    hab absichtlich eins angeschnitten, eins nicht.. zum vergleich, und dass ich für alle ein bild habe.. für die, dies geschnippelt mögen und für die anderen :o))

    @ patrick
    die hab ich mit der d1 vom geschäft gemacht..

    @ thomas
    an den farben mach ich eigentlich nie was..
  • Thomas Meyer 18. Juli 2003, 19:42

    Hätte die Farbsättigung noch etwas runtergezogen. Sonst gut.
  • Helge Eggers 18. Juli 2003, 16:56

    alles gut...
  • Der Manuel 18. Juli 2003, 15:32

    Ja, ist gut geworden.
    Und sieh an - der war mal in einer Verbindung (Mensur!) *gg*
    lg manuel

    P.S.: der weisse Rahmenstreifen wirkt auf der Stirn etwas komisch...
  • Barbara Langer 18. Juli 2003, 14:43

    lichttechnisch finde ich diese aufnahme auch am besten, aber der mann sollte seine stirn behalten dürfen :-)
    barbara
  • Norbert Gutscher 18. Juli 2003, 11:40

    Patrick.
    Das mag sein. Aber wie Maxx sagt, hat diese hier mehr Kontrast. Das könnte man auch mit Nr.1 erreichen. Der Stirnschnitt ist halt immer Geschmacksache.
    LG Norbert
  • Maxx Müller 18. Juli 2003, 11:32

    @Patrick + Norbert: Nr1 wirkt aber ganz anders.. eben auch dunkler finde ich.. und da besonders auch die Augen... die kommen in der größeren Vers. Nr2 viel besser raus...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz