Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 8

Hörnchenpower


Free Mitglied

Sven

Klein Sven beim Ausflug auf der Wiese. Man muss ja mal testen wie die Blumen duften ;-)

Kommentare 8

  • Ralf Büscher 16. Juni 2013, 19:02

    Well done

    Ralf
  • Dorodog 14. Juni 2013, 20:30

    Ohhh, wie zauberhaft, niedlich, putzig, süß, knuffig, knuddelig und wuschig! :-)
  • Ellen Hardenacke 4. Juni 2013, 21:08

    Das darf nicht war sein - so ein süßer Fratz! Und der Name dazu... Unser Sohn (ich weiß gar nicht, ob ich das verraten darf) hat ein kleines Kuscheltier, ist zwar ein Bärchen, aber heißt auch Sven. Deine Aufnahme ist wirklich zauberhaft! Gruß Ellen
  • Julianus68 4. Juni 2013, 0:10

    Berührend, wie der kleine Träumer da so unschuldig im tiefen Gras sitzt!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    MfG,

    Georg
  • The-lucky 3. Juni 2013, 22:36

    laaaaaaaaach ..................Schön anzusehen!
    Ist das putzig! Wie kann man nur so unschuldig gucken? Das geht nur, wenn man so klein und so niedlich und halt wirklich unschuldig ist ;-)

    Liebe Grüße
    Helene
  • Sauerländerin 3. Juni 2013, 19:56

    knuffig
  • Hörnchenpower 3. Juni 2013, 19:51

    Der Hund ist ein Eichhörnchen ;-))
  • Tina Martinitz 3. Juni 2013, 19:45

    Gott, wie süß!
    Eine wirklich schöne Aufnahme! Motiv, Farben und Schärfe stimmen genau....Klasse!
    Gruß, Tina

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten