Zurück zur Liste
Surfing with F100

Surfing with F100

805 15

Gerd Sprengart


Premium (Pro), Nickenich

Surfing with F100

Was ist dagegen schon diese Plörre E10, die uns Deutschen gerade zur offensichtlichen Gewinnmaximierung angedreht werden soll?

Animal-loving on Tenerife has a name: Loro Parque

Kommentare 15

  • Ida-Lena 9. April 2011, 17:52

    ein besonderes erlebniss und unvergessliches show fantastsich live ist die stimmung aufgehalten
    LG Ida :)
  • Sergej WEBER 31. März 2011, 9:00

    Klasse Szene
    perfekt Blick und Aufnahme
    LG Sergej
  • TeresaM 30. März 2011, 19:04

    Un regard-bonheur !
    SUPERBE instant photographié.
    ++++ pour cette vision ;-))
  • FunX 29. März 2011, 15:49

    SUPER
    deine Momentaufnahme....!
    Sicher unvergesslich....
    +++++
    LG
    FunX
  • Conipa 29. März 2011, 9:57

    Schaut wirklich aus, als hätte zumindest der zweibeinige Surfer ne gute Zeit gehabt! Klasse Aufnahme:)
    Viele Grüße
    Conny
  • Peter Meerdink 29. März 2011, 0:03

    Schöner Dynamik. Das Wasser spritzt und schäumt. Ein gelungenes Porträt eines stolzen Trainers! mfg PM
  • Ulrich Brodde 28. März 2011, 17:41

    ausgezeichnet getroffen und belichtet.
    felix ist einer der besten trainer, der mit freude und enthusiasmus bei der sache ist und "seine" tiere liebt.
    die freude wird hier sehr gut dargestellt.
  • Uri Salto 28. März 2011, 16:29

    Ich verstehe zwar nicht den Vergleich, aber das Bild gefällt mir.
    LG Uri
  • Nati E. 27. März 2011, 21:21

    SO würd ich mir surfen auch getrauen. Tolle Szene!
    LG, Nati
  • Lutz-Henrik Basch 27. März 2011, 13:55

    Tolle Actionszene!
    LG Lutz
  • Inge Striedinger 27. März 2011, 13:36

    Dann schon lieber Auto weg und schwimmen bzw. Delphinsurfen! Fantastisches Foto!
    LG Inge
  • Gerd Sprengart 27. März 2011, 13:19

    @ Ing. Werner Jammerbund: So unverkrampft und spielerisch wie das dort abläuft, gehe ich davon aus, dass es allen Dreien einen großen Spaß gemacht hat.
    Das einzig Unerfreuliche daran war für mich nur, dass man es mir nicht gestattet hat, auch mit zu machen.
    LG
    Gerd
  • Nadine Hanheide 27. März 2011, 13:12

    Wow, muss bestimmt eine tolle Erfahrung sein:-)
    Klasse:-)

    LG Nadine
  • JamSen 27. März 2011, 13:05

    ..unglaublich
    und hatten alle 3 Spaß daran ?

    Herrliche Momentaufnahme
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200