Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Kommentare 7

  • Diana von Bohlen 20. Juli 2014, 21:23

    ahhh, endlich wieder ein Foto von Dir und damit auch ein Lebenszeichen ! FREU !

    sehr schöne grafische Arbeit!

    feines Spiel mit Licht und Schatten !

    ++++

    ganz lieber Gruß

    Diana
  • Diana von Bohlen 1. Mai 2014, 21:30

    tolles Motiv und Licht und Schatten ergeben hier eine spannende Grafik !

    LG Diana
  • Sandfloh 3. März 2014, 12:11

    Hallo Gerd,
    ach du Sch.....!!! Und ich dachte, dich hätte nur die allgemeine fc-Müdigkeit befallen, heute lese ich, das du schwer erkrankt warst. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und drücke dir ganz fest die Daumen!
    Viele liebe Grüsse aus Wuppertal, Sylvia.
  • Peter Meerdink 25. Februar 2014, 19:29

    Schönes Spiel mit Linien, Licht und Schatten!
    Du hast uns gefehlt!
    LG Peter M
  • Gerhard Busch 24. Februar 2014, 21:00

    Strenge und erfolgreiche Gestaltung.
    Gruß Gerhard
  • Heidi G. K. 24. Februar 2014, 18:25

    Freue mich von dir nach so langer Zeit wieder ein Bild zu sehen.
    Licht ist die Botshaft ....
    und ich habe eben erst gelesen, das du Deinen Überlebenskampf gewonnen hast.
    WOW das freut mich ganz doll und bin auch froh, dass ich es gar nicht wusste und ich jetzt so ganz einfach in alter Gewohnheit deine Bilder wieder betrachten kann.
    Glück auf lieber Gerd!
    Gruß Heidi
  • Inge Striedinger 24. Februar 2014, 17:49

    Freu mich, wieder ein Foto von dir zu sehen! Interessante Grafik!
    LG Inge