Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Supermoto GDS Jugend ÖM Wien Aspern

Da habe ich wieder Mitziehen geübt, natürlich habe ich mir unbemerkt den Fokus verstellt, daher ist der Schärfeverlauf nicht dort wo ich ihn wollte!
Ärgern oder Künstlerpech?

Kommentare 15

  • Harald L. 8. September 2007, 10:01

    ich finde das Bild aber sehr gelungen - sehr gut gemacht

    LG Hari
  • Heinz Lukas 7. September 2007, 22:03

    zwar noch nicht ganz optimal, sieht aber trotzdem recht gut aus

    LG Heinz
  • Günter Kramarcsik 7. September 2007, 10:11

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG und schönes WE
    Günter
  • zeitl 5. September 2007, 23:45

    das schaut mir nicht nach üben aus, das ist ein super ergebnis !!!

    gefällt mir sehr gut
    gruß aus dem 3ten
  • Lady Sunshine 5. September 2007, 18:23

    Du weißt wenigstens, warum Du Dich ärgerst... - ich hätt´ wieder mal keine Ahnung, was da genau passiert ist ;-) !
    Mir gefällt´s supi !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Weninger 5. September 2007, 9:04

    eigentlich sitzt der Fokus genau am Kopf, weil dir der AF nach oben gerutsch ist ... und das passt hier eigentlich genau
    Bussi, Wolfgang
  • Wilhelm Fotos 5. September 2007, 8:58

    Gefällt mir aber gut. Prima Bild.
    LG
    Norbert
  • Helli (Helga) Mayer 5. September 2007, 8:51

    Na das ist doch schon mal gut geworden ärgern brauchst du dich da sicher wirklich nicht!
    Gute Bewegung und schöne intensive Farben!
    LG Helga
  • Andrea Jagersberger 5. September 2007, 8:26

    Also ärgern brauchst du dich über dieses Ergebnis sicher nicht - ist doch ein super Bild!!!
    lgAndrea
  • Nicolae Donat 5. September 2007, 8:21

    ..soll nichts schlimmeres passieren!
    stell dir vor es wäre das papamobil gewesen
    und dann müsstest du wieder viele jahre warten,
    bis er wieder vorbei fährt...
  • Othmar Rabensteiner 5. September 2007, 8:20

    finde es trotzdem ok
    lg othmar
  • J. Mayr 5. September 2007, 8:02

    Für einen Mitzieher würde ich den Autofocus abschalten und eine Tele verwenden. Vorher auf die Stelle focusieren, wo die Fahrer vorbei kommen und das Foto gemacht werden soll, die richtige Belichtung manuel einstellen. Belichtung nicht kürzer als 1/60.
    Wenn der Fahrer kommt "einfangen", ziehen, auslösen, weiter ziehen....., alles schön ruhig...
    Meine Mitzieher liegen mir nur in analoger Form vor und mit dem scannen bin ich nicht zufrieden.

    Gruß
    Johannes
  • Helma Kienleitner 5. September 2007, 7:32

    Ist trotzdem gut geworden, sei nicht unzufrieden mit dir!!!
    Liebe Grüße
    Helma
  • Werner Holderegger 5. September 2007, 7:29

    Muss ich nun auch mal versuchen, ist bestimt nicht leicht. Dein Bild finde ich aber sehr gut.
    LG Werner
  • Elisabeth Schiess 5. September 2007, 7:27

    na wo sollte er denn sein??
    Ist doch schon gut geworden, der Helm ist scharf!
    Lieben Gruss
    Elisabeth