Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Supermarkets, Malls, and Shopping Centers: ALDI in Madison

Wir sind umgeben von ALDI Läden - einer in Huntsville (ca. 10 km entfernt), einer in Decatur (ca. 35 km entfernt), einer in Madison (gleich um die Ecke). Leider verkaufen die normalerweise keine deutschen Waren, sondern das übliche US Zeug. Aber zweimal im Jahr, vor Ostern und Weihnachten, hat der ALDI in Madison eine kleine Ecke mit deutschen Sachen. Da habe ich mich letztes Mal ordentlich mit Erdnussflips, Kartoffelsuppe in der Dose und Haribo eingedeckt ...

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 10. Oktober 2015, 15:35

    Das es Aldi auch in Amerika gibt, hätte ich jetzt nicht gedacht!

    lg eddie
  • Verena 5. März 2013, 16:19

    bin ja mittlerweile auch schon viel rumgegurkt in den Staaten, aber nen Aldi-Laden hab ich noch nie gesehn, im Westen scheints die (zum Glück) noch nicht zu geben.
    öhm, Kartoffelsuppe aus der Dose? uaaargh...
    ;-)
  • Rheinbild 3. März 2013, 21:27

    Na komm, Haribo gab es sogar im Epcot Center. Soll angeblich sehr beliebt sein.
    Bisher hatte ich angenommen Aldi würde nur unter Trader Joes firmieren, aber augenscheinlich ist es anders.
    http://www.youtube.com/watch?v=fchSV4HhnYA
    Erstaunlich das es bei euch so viele gibt.
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Americana
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 10-18mm F4 OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 100