Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

AK-47

Früh übt sich ...

Tennessee Valley Hunting & Fishing Expo, Huntsville, Alabama

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 10. Oktober 2015, 15:38

    Das ist für mich irgendwie grenzwertig, mit Waffen in Kinderhand habe ich doch etwas Probleme!

    lg eddie
  • DDA 17. Juni 2014, 8:28

    Eine AK-47 zum Jagen und Fischen - was jagt man damit? Sieht übrigens ein wenig nach Nachbau aus und außerdem hat man in Höhe des oberen griffstückes irgend etwas angeflanscht...

    Diese Feilbieten von Waffen erschreckt mich schon irgendwie - ich weiß, dort sehen dies viele anders.

    VG
    Axel
  • soap00 6. März 2013, 1:39

    Dieser Gesichtsausdruck ist doch spitze und wie er dieses Ding hält auch nicht schlecht für eine Aufnahme. Gefällt mir.
    Grüße Mathias
    P.S. Gekauft hat er es noch nicht... das Preisschild kann man noch erkennen ;-).
  • Bielefelder Bilder-Freak 1. März 2013, 7:31

    irgendwie auch beängstigend ...
  • Rheinbild 28. Februar 2013, 15:24

    Was, der nimmt ne AK 47 und nicht das M16 ? Das verwenden doch nur die bösen....Ab zum Schulpsychologen, das ist bestimmt kein Patriot :-)
    Sehr typische Szene, ddie voll in unser amerika Bild passt.
    LG
    Rheinbild
  • Lebensbilder 28. Februar 2013, 7:19

    Melde mich zurück...

    ...und ich würde das andere Gewehr bevorzugen ;)

    Grüße aus dem kalten Norden von Deutschland.

    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Americana
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000