1.399 10

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

suomiherbst

September an einen ganz schönen See zwischen Muonio und dem Pallas....

Herbsttage
Herbsttage
Skandinavienfreund

Kommentare 10

  • Anett Kunstmann 18. Oktober 2012, 21:23

    wunderschön
  • Hans-Joachim Maquet 18. Oktober 2012, 9:26

    Steffen, ein sehr schönes und gefühlvolles Naturfoto
    mit einem hervorragendem Bildaufbau, natürlichen
    Farben und in bester Quali. = 1A Plus!
    LG Hans-Joachim
  • Stephan.Mertens 17. Oktober 2012, 23:05

    Hej Steffen,
    da hast du ja echt ein paar wundervolle Tage erleben können, das Bild sieht richtig danach aus, als wollte die Natur sich nochmal von ihrere allerbesten Seite zeigen, bevor sie in die Winterstarre fällt!!

    Gruß,
    Stephan
  • Kirsten G. 17. Oktober 2012, 21:00

    Immer wieder traumhaft deine Bilder, ich staune.
    Lg
    Kirsten
  • BluesTime 17. Oktober 2012, 20:27

    !!!
    und ... warste im wasser ?
    das angehängte ist auch wunderschön
    lg
  • Andreas Hinzer 17. Oktober 2012, 19:30

    Ein Klassiker ( mit Mond ;-)
    Auch wenn das Bild die scheinbare Langeweile ausstrahlt ... für Stadtmenschen - so sollte man wissen, weil man es schon sieht - diese Luft kann man atmen, das Wasser kann man trinken, diese Leben kann man leben.

    Ich höre das Seegras im Wind ....

    Sehr schön

    LG Andreas
  • Erwin Oesterling 17. Oktober 2012, 19:29

    Hallo Steffen, wunderschön.
    Die Teilung der Wasserfläche durch das Schilf ist sehr wirkungsvoll, fein auch die Farben.
    Gruß Erwin
  • Gisbert Bräuer 17. Oktober 2012, 19:17

    Was mir wieder so gefällt,ist die Klarheit im Bild.Farben Licht und Shärfe sind perfekt.vg.Gisbert
  • Joachim Schmid BW 17. Oktober 2012, 19:15

    Sieht klasse aus!
    Schönes Licht, Farben und Schärfe.
    Gruß Joachim
  • † wovo 17. Oktober 2012, 19:09

    wunderbar !