Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Beer


World Mitglied, der Region Bern

Sumpfmeise......

..... angetroffen an der Saône- einem wunderschönen Fluss in Frankreich

Kommentare 19

  • Karin1 24. Januar 2012, 19:09

    Bin begeistert von deinen Vogelaufnahmen.Dabei einwandfreie Schärfe was mir leider nie gelingt.LG Karin
  • ReMemBer 21. Januar 2012, 13:33

    tolle schärfe und freistellung!
    eine saubere arbeit!
    beeindruckte grüße
    marion
  • mumie 18. Januar 2012, 18:04

    Sehr gut hast Du die schöne Meise fotografiert, sie hebt sich auch prima vom Hintergrund ab. LG Hansueli
  • Gabi Hirt 17. Januar 2012, 18:26

    gib zu, du bist Doktor Dolittle :-)
    LG Gabi
  • Sonja Haase 16. Januar 2012, 22:22

    Sehr schöne, gelungene Aufnahme von der kleinen Meise. Gefällt mir wirklich gut. Viele Grüße, Sonja.
  • Roger Andres 16. Januar 2012, 21:53

    TOP
    BRAVO
    Gruss Roger
  • Paul. 16. Januar 2012, 21:23

    super gut erwischt!
    perfekte schärfe und gutes licht.
    vor sehr vielen jahren war ich u.a. auch einmal in châllon-sur-saône. das burgund ist wirklich eine sehr schöne gegend...

    ciao, paulo
  • Marion Schimannek 16. Januar 2012, 17:59

    Wunderschön. Man erkennt so schön das Auge auf schwarzem Grund und das hat dann auch noch ein lebendig machendes Lichtpünktlein.
    VG Marion
  • Jojo. 16. Januar 2012, 17:16

    Superbe image de toute beauté!
    Bises- Jojo
  • Sandra Malz 16. Januar 2012, 14:01

    Eine wunderschöne Aufnahme!!!
    Schöne Schärfe auf dem Auge!!! :-) Sehr ansprechender Schnitt!!
    VG Sandra
  • Douglas H. 16. Januar 2012, 2:47

    Ja, solche Aufnahmen gefallen mir. Eine super Aufnahme, Bildaufteilung, Schärfe. Der Hintergrung ist meiner Meinung etwas zu stark. Trotzdem, ich bin begeistert.
    VG Douglas
  • Christine Wüthrich 15. Januar 2012, 22:03

    Tolle Schärfe hat das Vögelchen. Super eingefangen. Da passt alles! Gratuliere!
  • schümmi d 15. Januar 2012, 21:07

    Ein richtig tolles Bild mit sehr guter Freistellung, ich beneide dich darum.
    LG Detlev
  • aeschlih 15. Januar 2012, 20:17

    an einem wunderschönen Fluss hast du dieses Top Portrait gemacht...
    lg Hilde
  • miss iso1 15. Januar 2012, 19:04

    Super Bild. Eine richtige Ton- in- Ton- Aufnahme. Der Bildaufbau und die Schärfe gefallen mir besonders.
    grüessli brigitt

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 500