Thomas Beer


Premium (Basic), der Region Bern
[fc-user:1601409]

Kommentare 5

  • Herakles.56 22. März 2020, 20:39

    Hallo Tomas, 
    Danke für den Besuch auf meiner Seite und das Folgen.
    LG Herakles.56
  • Jojo. 28. Dezember 2017, 17:02

  • therese beck l. 13. Februar 2017, 23:28

    so viele worte habe ich gar nicht, um deinen bildern gerecht zu werden und mich nicht unsinnig zu wiederholen. lg, tb
  • Iris Herzog 14. März 2016, 8:10

    Hallo Thomas, wunderbare Vogelportraits die ich mir sehr gern anschaue und gleichzeitig als kleine Vogelkunde nutzen kann, um die Gäste in meinem Garten identifizieren zu können.
    BG Iris
  • Christian BCH 29. April 2014, 21:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Das GPS habe ich gar nicht registriert. Auch die Kühe gehen mit der Zeit! Liebe Grüsse Christian
    misstrauisch
    misstrauisch
    Christian BCH
  • 38 1
  • 1.744 2.680
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse