3.335 70

Summertime

Juni 2012. Gradationserhöhung mit S-Kurve 175/190. Nachschärfen des auflösungsreduzierten Bildes 20/100.

https://www.youtube.com/watch?v=xJOtaWyEzaI&feature=related

Kommentare 70

  • † gre. 20. Juni 2017, 22:08

    und sie tanzt, sie tanzt, sie tanzt................
    ganz ähnlich sahen früher unsere "gebastelten" Mohnpüppchen aus ;o)
    LG gre.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Horst Oskar Steinberg 8. April 2014, 22:38

    Gut gesehen. Ein Mohnmädchen. Was für ein prächtiges, rotes Kleid mit langen Armen. Beschwingt ausgebreitet wie zum Tanz. Reizvoll die lila Bänder im oberen Teil des Kleides.
    Ein Beispiel, das eine Mohnblüte im Endstatium ein prächtiges Motiv sein kann.
    BG Horst
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Aufleben 2. April 2014, 19:28

    @JWG-Photography:
    Lieber eine interessante und umfangreiche Kommunikation als deine 0815- Kommentare ("Tolles Makro") und deine ständige Verlinkerei deiner Bildle unter deinen AM und die damit verbundene Bettelei um AM !!!

    Ich finde die Blüte sehr schön und auch klasse aufgenommen. Ein bisschen mehr Raum hätte ich ihr allerdings geschenkt. Auch würde sie m.M.n. rahmenlos noch besser wirken.
    VG Aufleben
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • KGS 23. März 2014, 19:52

    @Jochen: Wieso soll das denn nicht hierher gehören? Das Bild löst eine schöne Kommunikation aus und das ist doch sehr interessant und bereichernd! Und wer es nicht lesen mag, muss doch nicht!
    Gruß. Kerstin
  • JWG-Photography 23. März 2014, 19:48

    T o l l e s M a k r o * * * * *
    Die umfangreiche Korrespondenz zwischen Dir und Carsten Mundt gehörte hier nicht hin. Dazu gibt es die Möglichkeit z.B. mit einer FM, sorry. lG Jochen
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • David H Thomas 26. November 2013, 19:01

    a very powerful image - simple in its composition but with deeper meanings. an excellent communication
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Dorothee 9 8. Juli 2013, 13:29

    Nachdem ich gefühlte zwei Minuten bis runter gescrollt habe (lach), kann ich endlich mein Lob loswerden. Auch wenn ich sonst Blumenbilder so gut wie nie kommentiere,
    dies hier ist einfach megahyper gut! Originell sowieso. Ich liebe so Aufnahmen von Randgruppen. Und so wie sie salutiert, geht sie aufrecht ihrem Ende zu. Und hat es
    kurz davor doch noch tatsächlich geschafft, hier in der fc abgebildet zu werden......
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Ordner Galerie 2
Views 3.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.8 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten