345 14

FritzZ


Premium (Pro)

Sumatratiger

gut hingelegt ......

Kommentare 14

  • B. Lohse 1. Januar 2017, 19:37

    Eine klasse Aufnahme von dem etwas verträumten Tiger.Die BQ ist super.
    Ich wünsche Dir ein friedvolles und gesundes neues Jahr und immer viele schöne Motive.

    GLG Birgit
  • Lichtspielereien 13. Dezember 2016, 18:23

    Der Blick ist genial eingefangen.
    Auch hier wieder eine Topaufnahme.
    LG
    Verena
  • Sonja Haase 12. Dezember 2016, 18:50

    Ein prachtvolles Tier! Sehr schönes Foto von dem relaxten Tier. Diese Großkatzen sind wahre Edelsteine der Natur, finde ich... habe aber bisher selten welche im Zoo gesehen... und am allerschlimmsten... mal einen ausgestopften in einem Kaufhaus!!! VG Sonja
  • dreamcat 12. Dezember 2016, 9:19

    Herrliches Tierportrait!
    LG Gisela
  • tomi23 11. Dezember 2016, 20:22

    was für ein edles Tier,
    herrliches Portrait
    LG Tomi
  • Babs Baron - Bella 11. Dezember 2016, 17:23

    Ein wunderschönes Tier mit dieser tollen Zeichnung, klasse der direkte Blick und ein ausdruckstarkes Foto in grossartger Quali.
    Drückis Babs
  • S. Lohse 9. Dezember 2016, 20:07

    Eine excellente Aufnahme..der Blick ist das i-Tüpfelchen...
    LG Sabrina
  • Gaby Harig 9. Dezember 2016, 15:45

    wer stört....... oder besser gesagt....wer möchte ein schönes Foto von mir machen. Da werde ich doch mal einen tollen Augenaufschlag machen und schwups hat der Fritz ein saumäßig gutes Foto hingezaubert. Ganz starker Auftritt der Tigers und von DIR ;) KG
  • Ulla Moswald 9. Dezember 2016, 15:36

    Der direkte Blick kommt echt super!
    LG Ulla
  • R. Krämer 9. Dezember 2016, 9:41

    Toll wie er in Deine Kamera sieht. In bester Schärfe festgehalten!
    Gruß Ralf
  • catweazle99-Tierfotografie 9. Dezember 2016, 6:56

    klasse Aufnahme in bester Schärfe und sehr schönen Farben
    lg K.-Heinz
  • † smokeybaer 9. Dezember 2016, 3:00

    BESSER GEHT NICHT GR SMOKEY,
  • Katzerl 8. Dezember 2016, 23:09

    was für ein schönes, prächtiges Tier!
    LG Hanni
  • schwarz.licht 8. Dezember 2016, 22:49

    ....so ein schönes Tier! Super der Blick...direkt in die Linse! Gefällt mir sehr! Gruß Sascha