Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bjoerg C.


Free Mitglied, Duisburg

Südstahl (400 PS) Reload

>> John T. Altheimer, die Kritik der Unschärfe konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, sorry ... grins.
Somit hier die Auslösung davor, da sitzt der Fokus trotz Mitzieher :-)

-

Bottrop Kustom Kulture 2011

Die Regentropfen sind real, 1 min. später war auch erstmal wieder Rennabbruch.

Für die, die nicht dabei waren und den Südstahleisenhaufen trotzdem mal in Bewegung erleben wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=KvogElERddg&NR=1

Hiermit Grüße ich dann auch mal Alexander Rpunkt, pbC., Fiftyfive-Fotografie, T. Schiffers, Michael Bergrath, Andi Heinze und M.Hogreve, die mir auf der BKK alle über den Weg gelaufen sind. Leider konnte ich mich durch das Wetter nur mit den wenigstens etwas näher befassen, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt :-) Es hat mich trotzdem mehr als gefreut, euch persönlich kennengelernt zu haben!

Aus 2010:




[fc-fotohome:505658]

Kommentare 22

  • T Laubi 10. August 2014, 19:01

    Wow !
    Echt Klasse Aufnahme !
    Naja und natürlich die Karre ist ein Augenschmaus.

    LG Tino
  • UK-Photo 10. Februar 2012, 5:16

    Geil !!! LG
  • Heribert Niehues 30. Juni 2011, 14:29

    Top.... LG Heribert
  • H.E.M 25. Juni 2011, 12:28

    Eine ganz starke Momentaufnahme ist hervorragender Qualität. Gruß Hardy
  • Norbert Paus 25. Juni 2011, 11:43

    Den hast du ganz klasse erwischt....Respekt.
  • Karola Hoppe 24. Juni 2011, 20:14

    Das beste Bild, was ich bisher von Kustom Kulture 2011 gesehen habe. Klasse die Schärfe, und die Regentropfen sind absolut authentisch. Ich wollte nämlich auch hin, aber dann war es mir am SA doch zu nass.
    LG Karola
  • mar.tin s. 23. Juni 2011, 13:19

    Alte Liebe rostet nicht ;-)
    lg ms
  • Thomas Tilker 22. Juni 2011, 22:08

    ...der Wolf im Schafspelz..klasse erwischt!

    LG Thom
  • Bjoerg C. 22. Juni 2011, 17:31

    Ist raus :-)
  • Fio 22. Juni 2011, 17:29

    ??? ... sprich nicht in Rätsel zeigs einfach mal ...
  • Bjoerg C. 22. Juni 2011, 17:27

    Um 17:14 klang das aber, wie aus Überzeugung :-)))
  • Fio 22. Juni 2011, 17:24

    Ne, wie denn ... war ja auch nur eine Vermutung auf Grund diesem hier ... aber kannste gerne mal schicken.
  • Bjoerg C. 22. Juni 2011, 17:21

    Weißt du, von welchem Bild die Rede ist? Das ist seit gestern nicht mehr on. Ich kann es dir gerne senden. Dann zeigst du mir, wie du mit ner TWK vorne die identische Schärfe reinbringst ;-)
  • Fio 22. Juni 2011, 17:14

    ... das hat aber wohl nix mit Schärfe zu tun, eher mit ner Tonwertkorrektur ... ;-)
  • Bjoerg C. 22. Juni 2011, 17:04

    Hier siste schön die Kühlerstreben, bei dem vorherigen nicht :-)
  • Fio 22. Juni 2011, 17:01

    Wegen mir muss es nicht immer scharf bis Kairo sein, vermutlich hätte mir das andere davon besser gefallen =)
    LG Fio
  • Herr Bär 22. Juni 2011, 9:16

    Da hattest Du wenigstens für einen Schuss Glück. Wir wurden schon vorher weg"securietiert" !
  • pbC. 21. Juni 2011, 22:08

    Schärfe und Struktur sind erste Sahne. Die pseudo-HDR Bea wirkt hier fantastisch gut.
  • Duc-Tac 21. Juni 2011, 17:38

    woow tolles foto ;))
  • photo-josephine 21. Juni 2011, 17:32

    OMG, ist der heiß!
    Trotz Regentropfen ...
    Da lacht das Herz!
    LG Barbara
  • Bjoerg C. 21. Juni 2011, 16:52

    @Alex: Das war dort, wo man uns zum Ende nach gefühlten 30 sek. wieder weg"securietiert" hat ;) Für ein paar Auslösungen hat es aber noch gereicht :))
  • Alexander Rpunkt 21. Juni 2011, 16:26

    Spitzenplatz erwischt was?
    Von dem hab ich kein einziges scharfes Foto.