Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bjoerg C.


Free Mitglied, Duisburg

Stille Verehrer

Nach Wochen endlich Mal wieder mit der "Dicken" los gezogen,
das Wetter lud ja ein.

Vormittags mit Stativ ... herrliche Location ... aber wieder zuhause,
immer noch Jucken im rechten Zeigefinger.
Also los ... "Street" ... frei Schnauze.

Glück gehabt.
Mit dem Motiv im Besonderen und ...
dabei diese gefühlvoll gespielten Titel hören zu dürfen,
war am späten Abend,
zum Ausklang,
schlichtweg der Hammer.

Danke :)

PS: Die facebook Adresse steht real auf dem Klavier, was durchaus Sinn macht, wie man sieht :)

Kommentare 13

  • Petra Z 14. April 2014, 22:15

    Wunderbar!
  • Turnheld69 13. April 2014, 14:09

    fantastisches Motiv, klasse gemacht!
    LG
  • Anne Louise Schneider 11. April 2014, 18:49

    eine besondere Stimmung
    ein besonderes Bild!!! gefällt mir sehr!
    Grüße von Anne
  • Karin Gutzmann 11. April 2014, 18:11

    oh welche überraschung, arne schmitt heute als startseite ... !
    immer ein erlebnis, stimmt´s ... :-)
    open roads
    open roads
    Karin Gutzmann

    beste grüße
    karin
  • Barbara Hofelich 26. Februar 2013, 11:39

    Schöne Szene, klasse Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr Deine Arbeit...

    VG Barbara
  • Bjoerg C. 19. Februar 2013, 18:00

    Hi Stephan, Katja hat mich auch schon gefragt, ob ich das da drauf getippt habe :) Sollte ich mal anmerken.

    Ich habe mit ihm auf facebook vorhin geschrieben und ihm natürlich dieses Bild vorgestellt. Ein sehr netter Kontakt! Lohnt sich überaus, sein Temperament und Gefühl am Piano zu erleben.
  • Stephan Rose 19. Februar 2013, 17:55

    Hallo Bjoerg,
    ich bin´s nochmal. Habe das Bild heute morgen nur auf dem Handy sehen können, daher habe ich jetzt nochmal genauer hingesehen und mich auch über den Klavierspieler informiert. Tolle Sache. In klein habe ich erst gedacht das der Link auf dem Klavier nachträglich beigefügt worden ist. Stimmt aber nicht. Der ist echt auf dem Flügel. Ich finde die Situation immer noch grandios. Werde den mal im Auge behalten. Vielleicht kommt der Künstler nochmal nach Düsseldorf.
    FAV.
    LG Stephan
  • Bjoerg C. 19. Februar 2013, 16:59

    Danke Dieter. Von Farbe bin ich ja eigentlich mittlerweile ab, aber hier ist sie ein Muss zur Stimmung :)
  • akkarin 19. Februar 2013, 14:58

    welcome back, mein lieber - dein wiedereinstieg ist dir perfekt gelungen!
    akkarin
  • Bjoerg C. 19. Februar 2013, 14:00

    3 x ein herzliches Danke an euch.

    Hier in der fc brennt ja immer noch die Luft ;)


  • Stephan Rose 19. Februar 2013, 8:23

    Bin hier wirklich beeindruckt. Die Klarheit der Aufnahme und die gesetzten Schärfepunkte sind schon großartig . Auch die Szene ist perfekt gewählt. Klasse Bild .
    Lg Stephan
  • Fio 19. Februar 2013, 6:57

    ... auch ohne Musik ist der Zauber der Klänge zu spüren.
    Kompliment aber auch für dich, du hast die perfekte Blende für diese stimmungsvolle Aufnahme gefunden ... nicht zu viel und nicht zu wenig!

    LG Gaby
  • Katrin Gems 19. Februar 2013, 6:47

    Zauberhaft.

Informationen

Sektion
Ordner Free 100
Klicks 6.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten