Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John T. Altheimer


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1277332]

Über mich

Fotografieren macht mir Spaß. Nach ein paar Jahren Fotocommunity bin ich wieder auf die Freemitgliedschaft runter gegangen. Das reicht mir. Der Rest läuft eh über Facebook.

Kommentare 29

  • Günter Czeczine 5. März 2012, 7:56

    Hallo John,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Kölner Dom.
    LG Günter
  • Simone Mathias 18. Januar 2012, 7:42

    *********************************************
    lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Stormy
    Stormy
    Simone Mathias

    glg, Simone
    *********************************************
  • T. Schiffers 14. Oktober 2011, 22:16

    Bye bye 55...;-)))
    Bye bye 55...;-)))
    T. Schiffers
    ...würd ICH direkt nehmen..;-)))
    Tino
  • Andreas nrw 46 27. September 2011, 13:07

    Hallo ferdi
    Toll Dich kennengelernt zu haben - hoffe wir können mal gemeinsam was machen und danke für deine anmerkungen...

    gruß andy
  • PodoFoto 1. Juli 2011, 23:58

    Ich danke Dir für dein Feedback! Sicher hat Du recht.

    Schönes WE!

    VG Heinrich
  • Ines Fuchs 2. Mai 2011, 19:00

    danke dir herzlich!
    *when night is falling*
    *when night is falling*
    Ines Fuchs

    glg ines
  • T. Schiffers 28. April 2011, 20:55

    Pure and simple...
    Pure and simple...
    T. Schiffers
    ...thats Rallye!!!
    Tino
  • Stefan Bogdon 27. April 2011, 15:13

    Hi John,
    danke für Deine Kommentare. Du hast Recht, die Schärfe kommt so nicht "out of the camera". Ich helfe da fast immer ein wenig mit ACDsee nach. Aber sonst, bzgl. Korrekturen der Belichtung, Weißabgleich, Kontrast oder sonstigen 1000 Möglichkeiten, die auch andere Bildbearbeitungsprogramme bieten, passiert bei mir nichts. Das Kippen der Flasche werde ich mal versuchen zu entzerren ;-)
    Bogy.
  • Stefan Bogdon 20. April 2011, 9:17

    Moin John,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen zwei Fotos.
    Das Dach der Kirche ist tatsächlich soooo rot. Wie Du mich kennst, trickse
    ich nur sehr selten mit PS, ACDSee oder ähnlichem.
    Zum zweiten Bild: Als Stativ hat hier ein Brückengeländer hergehalten. Auf unseren Trips
    ist es hinderlich, auch noch ein Stativ mit zu schleppen. Habe ich fast nie dabei. Dafür müssen
    Geländer, Mäuerchen, Baumstümpfe o.ä. herhalten. Geht, wie Du siehst, auch ganz gut.
    Bis die Tage...
    Bogy
  • T. Schiffers 5. April 2011, 23:31

    Orange Apollo...
    Orange Apollo...
    T. Schiffers
    ...ist halt ne andere Welt!!! ...aber trotzdem genial so was zu sehen...danke für die Anmerkungen!!!
    Tino
  • Ines Fuchs 6. November 2010, 10:37

    dank dir, john!

    glg ines
  • Musikus-NB 21. Oktober 2010, 21:39

    hi john,
    mal meine ansicht zu deiner anmerkung unter
    Conny 05
    Conny 05
    Musikus-NB

    ich denke mal, dass man 80% der heinis hier nicht so sehr wichtig nehmen sollte.... oftmals musste ich feststellen, dass diejenigen, die nix gebacken kriegen am lautesten schrein.... so isses auch in meinem hauptberuf als musiker.... alle beschimpfen mich als "rentnermusiker", aber ich verdiene alleine durch diese zielgruppe einiges an geld pro jahr.... also, immer vorwärts zu neuen taten :)

    lg frank
  • Friedel B. 15. Oktober 2010, 11:23

    Merci et à bientôt! Friedel

  • Musikus-NB 9. Oktober 2010, 8:55

    genau deswegen :)

    Mein anderes ICH wenn ich mal nicht die Cam in der Hand halte :)
    Mein anderes ICH wenn ich mal nicht die Cam in der Hand halte :)
    Musikus-NB


    danke und lg
    frank

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 411 951
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse