Zurück zur Liste
Such' in Deinem Herzen....

Such' in Deinem Herzen....

5.666 31

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Such' in Deinem Herzen....

Zum 2. Advent 2015

Such' in Deinem Herzen,
ob irgendwo, ein Lichtlein brennt.
Lösch' es nicht aus,
es ist doch Advent.

Fach' es an und lass es leuchten,
in Deine kleine Welt.
Wenn wir alle, zusammen es tun,
wird unsere Welt, erhellt.

Reichen wir uns die Hände,
verströmen wir Liebe und Glück,
denn alles was wir senden,
kommt auch zu uns zurück.

© by Cécile Fischer

Ich wünsche Euch allen, einen friedlichen, lichterfüllten 2. Advent.
Eure Cécile

Kommentare 31

  • Hans-Günther Schöner 16. April 2016, 16:05


    Alleine das Bild ist schon lobenswert,aber dazu noch der tolle Text !...Respekt !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Thomas Leib 30. März 2016, 17:38

    Eine herrliche Winteraufnahme, die mir von der Lichtstimmung und deiner Bildgestaltung sehr gut gefällt.
    Auch das Gedicht, ist wunderschön dazu.
    Liebe Grüße Thomas
  • Hanne L. 27. Dezember 2015, 22:37

    Wunderschön ist dein Text und er fügt sich harmonisch zum Foto. Sehr, sehr schön!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • de ceulaer 20. Dezember 2015, 18:10

    super Landschaft !
    fröhe Weinachten !
    lg
  • Bärbel7 14. Dezember 2015, 8:16

    Was für schöne Natur - da kann man nur staunen! Gruß Bärbel
  • Vogelfreund 1000 13. Dezember 2015, 16:28

    Ein Wunderschönes Foto , die
    Winterfichten mit ihrenn Zapfen
    im Vordergrund , klasse .
    Dir Auch einen Schönen 3. Advent .
    gruß franz
  • Richard Hribernigg 10. Dezember 2015, 16:45

    Ein wunderschöner Durchblick auf den mächten Gebirgsstock! Eine großartige Aufnahme, Cécile!
    Liebe Grüße Richard
  • Eifelpixel 9. Dezember 2015, 7:12

    Sehr schönes Winterbild aus den Bergen
    Weitere schöne Landschaftsbilder wünsche ich dir Joachim
  • Norbert REN 8. Dezember 2015, 10:44

    Da hast Du Dir ja ein schönes Adventsgedicht einfallen lassen.
    Ja, Licht, das fehlt jahreszeitlich bedingt am allermeisten.
    Auch das schöne Bild spendet uns noch Licht.
    LG. Norbert
  • Edi Ogris 8. Dezember 2015, 8:11

    Sehr schöne Aufnahme
    LG EDI
  • Roland Ullrich 7. Dezember 2015, 15:26

    Bezuckterte Poesie vom Feinstem liebe Cecile`! ! Ein Archiv - Bild oder frisch?
    Bei uns: + 15 C - aber der Glühwein gestern auf dem Dresdner Striezelmarkt hat trotzdem geschmeckt! Dir auch noch schöne und friedliche Adventstage!
    LG roland
  • Trautel R. 7. Dezember 2015, 9:22

    eine wundervolle winterliche aufnahme in diesem licht, ein besonderes danke für deine worte dazu.

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 6. Dezember 2015, 23:40

    Hallo Cécile, eine herrlich winterliche Aufnahme zu Deinem Gruß zum 2. Advent. Deine Zeilen wie immer wunderschön.
    LG Elke
  • Henryk L 6. Dezember 2015, 17:13

    Danke Cécile für deiese schöne Adventskarte, die du wieder wunderbar gestaltest hast.
    Auch dir einen schönen 2. Advent.
    LG Henryk L.
  • Harald. Brede 6. Dezember 2015, 16:49

    Der Blick auf das Bergmassiv, den die Tannen freigeben, ist einfach herrlich, er strahlt für mich Ruhe und Friedlichkeit aus und fügt sich damit sehr gut in die Adventszeit ein, genau wie diene Verse, die auf mich sehr besinnlich wirken.
    Liebe Grüße und einen besinnlichen Adventsnachmittag wünscht dir
    Harald