Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Such das Tier ;)

Hier versteckt sich ein Tier....

Kommentare 13

  • guvo4 5. November 2013, 20:48

    Ein kleiner grüner Springinslaub ;o))

    LG Volker
  • Karin und Axel Beck 5. November 2013, 6:57

    Die Zikade ist aber ganz schön klein.
    LG
    Karin und Axel
  • Gunter Gebhard 5. November 2013, 4:48

    Süß dieses "Zikadädchen" auf dem Hibiskus...
    LG Gunter
  • Marianne Schön 4. November 2013, 23:12

    Ein schönes Suchbild ... ich hab sie auch gefunden die kleine Zikade.
    NG Marianne
  • Pixel Bernd 4. November 2013, 20:46

    Schöne ungewöhnliche Aufnahme, sowas mag ich.
    Hab erst nach dunklen Augen gesucht, bis ich den Winzling enteckt habe. Danke für Suchspiel.
    Lg Bernd
  • Vitória Castelo Santos 4. November 2013, 20:14

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • maya fotos 4. November 2013, 20:09

    habe mir eine Lupe geholt und sie mir angeschaut
    VG Maya fotos
  • Anita Jarzombek 4. November 2013, 19:33

    Das ist ja ganz winzig:-)))
    Viele Grüße Anita
  • jrmi62 4. November 2013, 16:06

    Ich habe sie auch entdeckt, die Zikade. ;))
    Schaut gut aus, so alles in Gelb/Grüntönen.
    LG jrmi
  • Dogge Bella 4. November 2013, 15:26

    Nicht versteckt, aber so winzig.
    LG Brigitte
  • Ernst Kw 4. November 2013, 14:56

    Das Tier sieht wie eine Binsenschmuckzikade (Cicadella viridis), auch Grüne Zwegzikade genannt, aus.
    LG
    Ernst
  • Yvonne Späne 4. November 2013, 14:50

    Letzten Monat hab ich in Spanien eine riesige Zikade gesehen .. und gehört - ich hab daneben gestanden und mir ist fast das Triommelfell geplatzt - lol. Geben die einheimischen Winzlinge eigentlich auch Töne von sich?? Sehr gut gesehen den Grünzwerg muss man in all den Blättern erst mal finden. LG Yvonne
  • Elsbeth I.M. 4. November 2013, 14:21

    so versteckt isses gar nicht, nur so winzig.
    Zikadenbaby?
    G.Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100