Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stürmisch war es heute..

Stürmisch war es heute..

825 24

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Stürmisch war es heute..

..an der Ostsee..aber herrlich.
Ich mag es so.

Kommentare 24

  • Conny Wermke 5. August 2008, 19:59

    @Jürgen: Danke..habe ich auch gerade gesehen. Am Sa war auch mein Regenbogen gezeigt, da hatten sie den Namen nicht mehr..

    LG Conny
  • Jürgen Evert 5. August 2008, 19:58

    Mein Glückwunsch zur Ausstrahlung im NDR!
  • Ewald Simon C. 5. August 2008, 12:25

    Eine Naturdokumentation vom Feinsten, das
    sieht richtig bedrohlich aus - ganz klasse fotografiert.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Dirk Steinis 5. August 2008, 9:31

    klasse gemacht, die Schauern zu ahnen und als Kontrast das weiße Kräuseln. Tolle Bildaufteilung.
    LG
    Dirk
  • Alina Riquelme 4. August 2008, 23:48

    Auch bei uns fegte der Wind mit enormer Geschwindigkeit...jetzt ist alles ruhig.
    Schön zeigst Du die Wtterfront.
    Es soll wieder besser werden. :-)
    LG,Alina
  • Urs Guggisberg 4. August 2008, 22:52

    schönes Stimmungsbild!
    Gruss
    Urs
  • Manfred Bartels 4. August 2008, 22:31

    Das was wir heute hier hatten mochte ich nicht.
    Das sah auch nicht so schön aus.
    LG Manfred
  • gre. 4. August 2008, 22:20

    Ich weiss !!!!! ------- CONNY WETTER
    :o))...gre.
  • dole 4. August 2008, 21:30

    Es war eher ungemütlich. Obwohl du hier wohl einen der schönsten Momente des Tages erwischt hast.
    LG Dieter
  • Jürgen Evert 4. August 2008, 21:24

    Ja, das war wieder ein Wetter für Wolkenfreaks. An der Ostsee wirkt es immer noch besser.
    Gruß Jürgen
  • Babs Sch 4. August 2008, 20:46

    Bildbeurteilung wie Dorothea, muss ich nicht wiederholen.
    Wetter hier heute Abend gut, gestern Nacht dagegen waren die Schleusen geöffnet...
    Ivh liebe diese Wetterkonstellation, wenn ich an der See bin!
    LG Babs
  • Diana Klawitter 4. August 2008, 20:28

    Ja es war schon recht stürmisch heute und ist es immer noch. Aber die Abkühlung tut auch gut. Schöne Wolkenformation.
    LG Diana
  • Lutz-Henrik Basch 4. August 2008, 20:21

    Ja, das sieht schon etwas gefährlich aus. Auch bei uns in Berlin war zeitweise ziemlich stürmisch.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Detlef Schieberle 4. August 2008, 20:17

    Stürmisch war´s hier auch, aber ohne diese schöne Wolkenbildung. Klasse Bild, mit einem Schnitt wie ich ihn mag.
    vG Detlef
  • Lichtbilder - Holger Sauer 4. August 2008, 20:09

    ein wunderbares farbspiel... wunderbar!
    lg holger