Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Glocker


Free Mitglied

Stürmisch*

war`s gestern, an meinem letzten Abend, in St. Peter Ording. Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll. Zuviele Eindrücke. Visuelle Pause nötig. ;)

Kommentare 15

  • picture-insider 18. März 2016, 10:34

    Ganz stark gemacht.
    LG Loisl
  • Frank Herberg 2. November 2013, 18:21

    Toll gemacht, das wirkt!
    LG F
  • Mark Hantelmann 28. Oktober 2013, 22:17

    Weite
  • Burkhard M. 28. Oktober 2013, 19:52

    das hat was . . . Leben, Bewegung, Stimmung.
    b.
  • MH1961 28. Oktober 2013, 18:36

    ein interessantes Foto und ein sehr passender Bildaufbau

    LG Martin
  • RolandL. 28. Oktober 2013, 18:30

    .... ein gelungener Anfang! Mit gefällt der Kontrast in den Farbtönen - cool und warm -.
    LG Roland
  • TacitusRomeo 28. Oktober 2013, 12:51

    Da bin ich sehr oft und kenne das. Eine sehr gute Perspektive hast Du gewählt.
    LG
  • Berry09 27. Oktober 2013, 21:25

    Das ist toll,eine klasse Tiefe.
    VG Jörg
  • Der Westzipfler 27. Oktober 2013, 20:55

    Und ich dachte im ersten Moment, Du wärst auf dem Mond oder in der Wüste gewesen. ,.-)))
    Starke Wirkung durch das extreme WW. Und mir ergeht es mit der Überreizung auch immer ähnlich, wenn ich von der Küste zurück komme. ,-))))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • nature-moments 27. Oktober 2013, 20:43

    Eine starke komposition. schöne linienführung und dazu dieser dramatischer himmel
  • Juris-66 27. Oktober 2013, 20:35

    Was für eine Weite! Ein tolles Bild, da wünscht mein sich doch sehnsüchtig hin....
    LG Birgit
  • KaBu 27. Oktober 2013, 20:30

    Bedrohlich, aber richtig gut. Dieser Himmel ist klasse, wie gut, daß am Horizont noch ein Licht leuchtet.
    VG KaBu
  • Manfred Altgott 27. Oktober 2013, 20:19

    Hallo Anja,
    ---- und ich war immer der Meinung, st. Peter Ording liegt an der Nordsee und nicht in der Wüste !
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • SkywarnTommy 27. Oktober 2013, 20:14

    Wooooooow....ein begeisterndes Bild!!!!
    Die Perspektive ist der Hammer.
  • Hacky1 27. Oktober 2013, 20:12

    Tiefe und Stimmung sind einfach super 1a Arbeit.
    Grüße