Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Strohhals-.....

.....oder Stachelibis.....

Tier- und Freizeitpark Thüle

September 2014

Kommentare 14

  • Manfred Bartels 9. Juni 2015, 8:19

    Schön wie er so am/im Wasser steht. Warum die Natur ihn wohl mit einem solch dunklen Kopf ausgestattet hat...
    LG Manfred
  • Sabine Junge 6. Juni 2015, 1:03

    Das Foto ist sehr schön geworden - und man könnte meinen, dass der Vogel mit dir kommuniziert. Doch wie auch immer: Es ist eine sehr lebendige Aufnahme, an der es viel zu entdecken gibt!
    LG Sabine
  • Bernd Junge 5. Juni 2015, 22:18

    So wie der Kopf aussieht könnte man sagen: "Mann, ist das Wasser dreckig!", aber ich nehme mal an, der sieht immer so aus. Interessant, was die Natur so alles hervorbringt. Sehr gut fotografiert. Die Bildqualität ist auch hervorragend.
    VG Bernd
  • Ria Trouw 5. Juni 2015, 7:41

    Eine tolle Szene und ein klasse Bildaufbau. Der Ibis, der Gott der Ägypter, ein interessanter Vogel. Eine excellente Aufnahme!
    GLG Ria
  • LauraFlorence 5. Juni 2015, 1:22

    Ein außergewöhnlicher Vogel, den Du hier sehr schön abgelichtet hast .. schön Freigestellt der Kopf und Licht im Auge, gefällt mir sehr gut.
    LG Laura
  • Brigitte Schönewald 4. Juni 2015, 22:13

    In exzellenter Schärfe hast Du den interessanten Vogel fotografiert.
    LG Brigitte
  • Tyros4 4. Juni 2015, 21:37

    Erstaunlicher Vogel
    Mag Ich
    Lg
  • dreamcat 4. Juni 2015, 21:09

    Den hab ich auch noch nie gesehen!
    Super abgelichtet und präsentiert!
    LG Gisela
  • R.Schönle 4. Juni 2015, 19:34

    Ein tolles Foto...
    So einen hab ich noch nie gesehen !
    LG Roman
  • Rita Möck 4. Juni 2015, 18:58

    super ,ein seltenes Motiv! wunderbar eingefangen....
    LG - Rita -
  • 110 kilo 4. Juni 2015, 15:40

    das Foto ist Dir hervorragend gelungen,
    HG 110 kilo
  • catweazle99-Tierfotografie 4. Juni 2015, 14:49

    noch nie gesehen und danke fürs zeigen :-)) - ein sehr schöner Vogel bestens von Dir präsentiert
    lg K.-Heinz
  • Dr. Dietrich Weller 4. Juni 2015, 14:48

    sehr gut aufgenommen! - Solch ein Tier habe ich noch nie gesehen! - Liebe Grüßel Dietrich

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 240.0 mm
ISO 450