Zurück zur Liste
Striezelmarkt Dresden

Striezelmarkt Dresden

586 13

Dieter. Reichert


Premium (World), Faßberg

Striezelmarkt Dresden

Hier habe ich ein Bild von der Festplatte rausgesucht.Ist schon ein paar Jahre her

Kommentare 13

  • Rainer Switala 17. Dezember 2015, 10:49

    sehr schöne bearbeitung
    gefällt mir richtig gut
    gruß rainer
  • elocke 15. Dezember 2015, 14:06

    Sehr schöne, winterlich, weihnachtliche Stimmung. Ein Postkartenmotiv.
    L.G. Edith
  • Günter7 14. Dezember 2015, 21:42

    Das schaut aus wie im Märchen,
    klasse abgelichtet und bearbeitet.
    VG Günter
  • Knipsekowski 14. Dezember 2015, 17:07

    Wie ein Wintermärchen.Eine ganz bezaubernde Aufnahme vom Striezelmarkt!!!
    LG Gabi
  • Trautel R. 14. Dezember 2015, 11:51

    viel verändert hat sich sicherlich nicht, nur seit diesem jahr steht die größte pyramide dort.

    lg trautel
  • Angelika El. 13. Dezember 2015, 23:03


    Dieses überdimensional große Zwetschgenmännle und die schönen Lichterbogen - dazu das sehr schöne Gebäude im HG und Deine feine Bearbeitung machen diese Aufnahme zu was ganz Besonderem - wirkt fast ein wenig "wie aus alter Zeit"..

    LG! a.

  • Margret u. Stephan 13. Dezember 2015, 11:22

    Wie gerne würde ich mal dort sein, man hat schon so viel davon gehört und auch gesehen (TV).
    Aber die vielen Menschen, von denen immer berichtet wird, sieht man hier auf deinem Bild gar nicht, es geht so richtig beschaulich zu...
    Wunderschön!!
    LG und einen schönen 3.Advent dir,
    Margret.
  • dadiet 13. Dezember 2015, 10:44

    Schön, daß Du diese Aufnahme aus Deinem Archiv gefunden hast.
    Wunderschön zeigst Du hier den bekannten Striezelmarkt in Dresden. Zu mindestens lag zu dieser Zeit auch Schnee und das macht die weihnachtliche Stimmung noch schöner.
    Beste Grüße Dieter
  • heidek 13. Dezember 2015, 7:20

    So schön kann die Vorweihnachtszeit in einer großen, geschichtsträchtigen Stadt wie Dresden
    sein. Und Schnee vermisse ich hier schon sehr.
    LG Heide
  • Adrianus Aarts 13. Dezember 2015, 0:05

    Wunder und wunderschön Dieter
    Klasse Arbeit, herrliche stimmung eingefangen
    LG Ad
  • Sigrun Pfeifer 12. Dezember 2015, 21:35

    Sehr hübsch und gemütlich und fein bearbeitet. LG Sigrun
  • Vitória Castelo Santos 12. Dezember 2015, 21:33

    Ein sehr schönes Bild...!!
    Gefällt mir sehr...Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Mitteldeutschland
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 140