Zurück zur Liste
Der Landeanflug (Schiebebild)

Der Landeanflug (Schiebebild)

447 9

Dieter. Reichert


Premium (World), Faßberg

Der Landeanflug (Schiebebild)

Ich wünsche Allen einen schönen 3. Advent

Hier eine gif-Datei zum Anklicken


http://www2.pic-upload.de/img/29095773/anigif.gif

Kommentare 9

  • Rainer Switala 14. Dezember 2015, 22:45

    sehr gelungene schiebe coolage
    kompliment
    gruß rainer
  • Trautel R. 13. Dezember 2015, 17:53

    eine gelungene collage vom anflug bis zur fütterung; farbe und schärfe ist bei jedem einzelnen motiv perfekt.

    lg trautel
  • heidek 13. Dezember 2015, 7:39

    Diese Futterbehälter habe ich auch an einer Korkenzieherhaselnuss hängen. Sie sind besonders
    gut für Meisen, weil größere Vögel hier nicht gut landen können. Das (und die Energie und Zielstrebigkeit dieser schönen kleinen Tiere) hast Du hier sehr eindrucksvoll dargestellt.
    LG Heide
  • Elke Ilse Krüger 12. Dezember 2015, 18:56

    Hallo Dieter, niedlich Deine animierte Vogelanflugserie. Das war sicher ganz schön schwierig die Bilder zu erstellen. Gut gemacht! Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Elke
  • Pixelfranz 11. Dezember 2015, 22:19

    Sehr schön in toller Nähe und Schärfe.
    LG Franz
  • Adrianus Aarts 11. Dezember 2015, 19:37

    Wunderbar schöne und erstklassige Collage aus super einzelbilder Dieter
    Bin begeistert
    LG AD
  • Vitória Castelo Santos 11. Dezember 2015, 18:40

    Top Collage!!!!!!!!!!!!!!
  • Angelika El. 11. Dezember 2015, 17:55


    Wundervoll, diese Abfolge! ja, sie kommen nun schon einige Wochen sehr regelmäßig, die Kleinen!
    Jeden 2. Tag sind 3 Häusle leer und bei den Meisenknödel herrscht auch reger Verbrauch - aber sie machen ja auch sooo viel Freude, die Gefiederten!

    LG! a.

  • Linnemedia Fotos 11. Dezember 2015, 16:55

    Gut ! Gemacht
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 70-200mm f/2.8 G
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 800