3.397 16

Berrybär


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 16

  • Lichtmagie 12. Mai 2014, 9:33

    Durch Deine Bearbeitung...
    hat es einen nostalgischen Hauch... der mir sehr !
    gefällt....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Siegfried K.K. 11. Mai 2014, 14:54

    Hast du diese Aufnahme in Wissembourg im Elsass gemacht ?
    Klasse Bea und kommt in SW passend zum Motiv !!!

    LG Sigi
  • Liane Mai 10. Mai 2014, 20:53

    lieber ronny das ist ein super s/w foto und dann noch in hdr prima lg liane
  • Sabine_Ka 10. Mai 2014, 9:39

    Wie eine Bleistiftzeichnung...gefällt mir gut.
    Viele Grüße, Sabine
  • Helmut Wilflingseder 10. Mai 2014, 9:22

    Eine großartige Aufnahme man kann sich nicht genug daran sehen!!! Tolle Umsetzung
    LG Helmut
  • Richard Hribernigg 9. Mai 2014, 17:09

    In dieser Art der Präsentation wirkt deine Aufnahme einfach sensationell, Ronny!
    Eine großartige Fotoarbeit!
    Liebe Grüße Richard
  • Claudia S 65 8. Mai 2014, 20:37

    Eine interessante BEA,
    dadurch wirkt diese Szene noch lebendiger.
    LG
    Claudia
  • Urmel57 8. Mai 2014, 20:05

    das ist ja klasse ! Die Lichtreflexe sind so schön und irgendwie wirkt es dreidimensional. Es sieht auch ein wenig wie aus vergangener Zeit aus. Urgemütlich !
    LG
    Urmel57
  • BeBob52 8. Mai 2014, 16:02

    Klasse Szene, ist mir aber zu sehr bearbeitet.
    Gruß Bernd
  • Perfektionista 8. Mai 2014, 15:42

    Die Bearbeitung passt sehr gut zum Motiv.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Dieter Sann 8. Mai 2014, 11:56

    Super, lieber Ronny. Die Aufnahme sowie die Bea gefallen mir sehr gut. Klasse gemacht. Kompliment !
    LG Dieter
  • Dü49 8. Mai 2014, 11:41

    Beeindruckende Szene. Und Deine BEA versetzt den Betrachter zurück in vergangene Zeiten.
    Kompliment.
    LG
    Reiner
  • Thaysen Peter 8. Mai 2014, 11:35

    Solche Orte liebe ich besonders!!! Feines Street und in einer passenden Tonung bearbeitet.
    l.g.
    p.t.
  • Brigitte Lucke 8. Mai 2014, 11:10

    Es sieht fast so aus wie eine Zeichnung. Passt gut, zu diesem schönen Motiv.
    Gruss Brigitte
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. Mai 2014, 10:09

    Eine aussergewöhnlich guter Blick auf das Cafe, ich bin hin und weg von deiner Bearbeitung, mich Begeistert sie auch sehr in ihrer Klarheit, verdammt gut.
    Grüsse an dich
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten