Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tausend Ulrich


Basic Mitglied

Straße der bunten Schirme!

gesehen in Antalya

Kommentare 12

  • gina lein 7. August 2015, 13:19

    das ist ja mal ne tolle idee, bei uns hängen turnschuhe...........l g gina
  • Jakob F. 12. Februar 2014, 19:34

    Das ist natürlich auch eine Art, die Strassen zu beschatten. :-)
    VG Jakob
  • Bernd Brügging 3. Dezember 2013, 19:57

    Ein tolles Farbenspiel präsentierst Du uns hier. Dies muntert insbesondere in der trüben Dezemberzeit sehr gut die Gemüter auf.
    Klasse!
    HG
    Bernd
  • Detlef Schäpers 20. November 2013, 22:42

    diese tollen Farben der Deko zaubern einfach ein gutes Gefühl ...
    LG Detlef
  • Ellen-OW 13. November 2013, 13:52

    Das ist ja wohl einmalig. Aber gegen Regen werden die wohl nicht helfen. Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Ellen
  • Bernd Brügging 1. November 2013, 12:18

    Was für ein schönes Farbenspiel.
    Ich bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • Frank Mühlberg 30. Oktober 2013, 18:06

    Das sieht farblich wirklich sehr schön aus !
    Eigentlich sollte der Himmel ja voller geigen hängen aber man kann ja mal eine Ausnahme machen vor allem wenn das so toll aussieht.
    Frank
  • Ingeborg Bröll 30. Oktober 2013, 11:20

    Interessant ...und klasse die Motivation.. so etwas zu gestalten..es verfehlt nicht seine Wirkung:-)..habe ich so noch nie gesehen. Bunte Schirme als Himmelsdach:-).. sieht super aus, Ulrich. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und schönen Mittwoch. Liebe Grüße - Inga -
  • Linda S. aus E. 29. Oktober 2013, 13:00

    Was für ein tolles Motiv, dienen wohl eher als Sonnenschirme :)
    LG Linda
  • Markus 4 29. Oktober 2013, 9:53

    grandios
    Habedieehre
    Markus
  • Elke Ilse Krüger 28. Oktober 2013, 15:19

    Hallo Ulrich, na das sieht ja unglaublich aus. Herrlich wie die Sonne die Schirme in ihren unterschiedlichen Farben beleuchtet. Feine Idee.
    LG Elke
  • Helmar Keller 28. Oktober 2013, 12:03

    Das gefällt mir - ausgefallene und farbenfrohe Idee. Nur Antalya? Wäre vielleicht besser an einem Ort, wo öfters Wasser vom Himmel fällt ;-)