2.646 15

PC134447

Abendstimmung am Stausee im Dezember

Kommentare 15

  • Cecile 16. Juni 2019, 14:15

    Du machst immer noch Pause, Ulrich ......
    Ich hoffe, es geht dir gut.
    Liebe Grüße, Elfi C.
    • Tausend Ulrich 18. Juni 2019, 22:28

      Hallo Elfi,
      Danke der Nachfrage, mir geht es gut!
      Ich hoffe dir auch!
      Ohne Fotografie komme ich nicht ganz aus, ich mache  gerade hauptsächlich  Events und Familienfeste!
      Liebe Grüße Ulrich
  • Bruno jost 1. April 2019, 22:33

    eine sehr schöne Lichstimmung in Deinem Foto
    gefällt mir gut
    lG Bruno
  • JOKIST 24. März 2019, 22:01

    Ein interessantes Motiv! 
    Klasse präsentiert!

    Ingrid und Hans
  • Bernd Brügging 27. Januar 2019, 18:11

    Sehr schön auch im Hinblick auf die Stimmung. 
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Elke Ilse Krüger 13. Januar 2019, 17:31

    Hallo Ulrich, ich schreibe nochmal, da ich bei meinem Gruß total vergaß, Dein tolles Foto zu loben. Das Wolkenbild und die Lichtverhältnisse sind zauberhaft.
    LG Elke
  • Sonja Grünbauer 5. Januar 2019, 11:11

    sehr gut diese Stimmung Ulrich
    Wünsche Dir "Happy New Year" Möge 2019 ein gesundes Jahr für dich sein und immer noch viel Freude ans Fotografieren. VG Sonja
  • Elke Ilse Krüger 3. Januar 2019, 12:27

    Hallo Ulrich, leider komme ich erst heute dazu, mich für Deinen Festtagsgruß zu bedanken. Nachträglich wünsche ich Dir ein glückliches 2019 und alles Gute.
    LG Elke
    Neujahrsgruß
    Neujahrsgruß
    Elke Ilse Krüger
  • Cecile 2. Januar 2019, 14:17

    Wunderschön, wie sich das Abendlicht auf dem Wasser spiegelt
    und dazu noch ein dramatisch aussehender Wolkenhimmel.
    Auch der Bildaufbau mit der geschwungenen Linie gefällt mir richtig gut.
    Lieber Ulrich, ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Rm Fotografie 30. Dezember 2018, 10:02

    respekt...diese lichtstimmung finde ich sehr gut abgelichtet..kein rauschen zu sehen, eine sehr gute klare fotografie

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Titus Photografie 27. Dezember 2018, 0:09

    Eine wunderbare Abendstimmung und ein sehr schöner Bildaufbau!
    lg Christian
  • Markus 4 21. Dezember 2018, 11:00

    Der Sonnenuntergang bringt sehr viel Wärme ins Bild

    Habedieehre
    Markus
  • Elke Ilse Krüger 21. Dezember 2018, 10:44

    Hallo Ulrich, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit diesem besondren Wolkenhimmel und dem schönen Licht. Da hatte sich Dein Ausflug ja wirklich gelohnt.
    LG Elke
  • ChristineBAR 20. Dezember 2018, 15:33

    Abendrot, das sich wunderschön im Wasser spiegelt und es glitzern lässt, dazu dieser imposante Wolkenhimmel in den unterschiedlichen Farben und Strukturen - KLASSE!
    VLG von Christine
  • Frank Mühlberg 20. Dezember 2018, 15:10

    Sehr schöne stimmige Ansicht !
    VLG Frank