Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
659 3

Dimo Tabken


Free Mitglied, München

Strandsegler

Diese Geschosse erreichen über 170 km/h...
Da muß man schon wissen, was man tut.
Mit Piloten dieses Seglers habe ich mich eine Weile unterhalten, er hatte gemerkt, dass wir mit unseren Kameras hinter ihm herwaren und hat "extra für uns" noch zwei- drei Sonderrunden eingelegt.

Kommentare 3

  • Dimo Tabken 15. August 2005, 7:12

    Hallo Licht Fängerin,
    Die Aufnahme ist am Strand von St. Peter-Ording entstanden. Letzte Woche war ich endlich mal wieder dort ;-)

    LG
    Dimo
  • Licht Fängerin 15. August 2005, 3:44

    Wo ist die schöne Aufnahme entstanden?
    Diese Sportart ist aus naheliegenden Gründen nur an wenigen Stränden praktizierbar.
    Liebe Grüße
  • Timo Nowack 14. August 2005, 23:45

    Mag ich, hat ne schöne Dynamik.